Mail-Abfrage funktioniert nicht

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
10.836
Ich bin gerade etwas sauer.

Kann mit Mail 2.1.3 unter Tiger und T-Online-Account plötzlich keine E-Mails mehr abfragen.

Da ich nichts verstellt habe, die Frage: Haben die seit Telekomiker seit Montag irgendwas verändert? Hab mich gerade eben direkt bei T-Online eingeloggt, das Postfach ist voll, aber bei mir kommt nichts an.

Seltsam.
 

Nescio

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.07.2004
Beiträge
1.503
Was zeigt dir denn das Aktivitätsfenster (Cmd-0) von Mail an, wenn du die Mails abrufen willst?
 

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
10.836
Versucht nen kurzen Zugriff, es blinkt für Sekundenbruchteile ne Meldung auf, der Server würde abgefragt, mit Fortschrittsbalken und nem roten Schild, aber passieren tut nichts.
 

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
10.836
Natürlich. Es geht ja alles andere. Nur der Mailserver verweigert sich.

Senden kann ich übrigens auch nicht.......
 

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
10.836
Entwarnung.
Nach Stunden geht es wieder.
Hatten wohl ein Server-Problem, die Nasen.
 
Oben