Mail-Abfrage funktioniert nicht

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ich bin gerade etwas sauer.

Kann mit Mail 2.1.3 unter Tiger und T-Online-Account plötzlich keine E-Mails mehr abfragen.

Da ich nichts verstellt habe, die Frage: Haben die seit Telekomiker seit Montag irgendwas verändert? Hab mich gerade eben direkt bei T-Online eingeloggt, das Postfach ist voll, aber bei mir kommt nichts an.

Seltsam.
 
Was zeigt dir denn das Aktivitätsfenster (Cmd-0) von Mail an, wenn du die Mails abrufen willst?
 
Versucht nen kurzen Zugriff, es blinkt für Sekundenbruchteile ne Meldung auf, der Server würde abgefragt, mit Fortschrittsbalken und nem roten Schild, aber passieren tut nichts.
 
Bist du denn über T-Online eingewählt?
 
Natürlich. Es geht ja alles andere. Nur der Mailserver verweigert sich.

Senden kann ich übrigens auch nicht.......
 
Entwarnung.
Nach Stunden geht es wieder.
Hatten wohl ein Server-Problem, die Nasen.
 
Zurück
Oben Unten