Liebe macuser,
seit vorgestern habe ich ein großes Problem mit meinem Mail (3.6) Programm und meinem google imap account. Diese Sychronisiert sich einfach nicht mehr und spuckt regelmäßig folgende Fehlermeldung aus:
Leider war es mir bis jetzt noch nicht möglich genau zu rekonstruieren, wann und wie dieser Fehler entstanden ist, noch Ihn im Internet zu finden. Ich bin leicht am verzweifeln, da weder Programm noch Neustart etwas gebracht haben.
Hat hier jemand eine idee?
Danke im Voraus

seit vorgestern habe ich ein großes Problem mit meinem Mail (3.6) Programm und meinem google imap account. Diese Sychronisiert sich einfach nicht mehr und spuckt regelmäßig folgende Fehlermeldung aus:
]"Einige Änderungen, die vorgenommen wurden, während der Account „imap.googlemail.com“ offline war, konnten online nicht abgeschlossen werden.
Mail hat Änderungen an einigen Nachrichten widerrufen, damit Sie diese wiederherstellen können, wenn Sie wieder online sind. Mail hat andere Nachrichten im Postfach „Lokal“ in „Lokal“ gesichert, damit Sie die Aktionen abschließen können, wenn Sie wieder online sind.
Zusätzliche Informationen: Der IMAP-Befehl „„APPEND“ (in „Sent Messages“)“ ist fehlgeschlagen mit der Fehlermeldung „Could not parse command“ vom Server."
Leider war es mir bis jetzt noch nicht möglich genau zu rekonstruieren, wann und wie dieser Fehler entstanden ist, noch Ihn im Internet zu finden. Ich bin leicht am verzweifeln, da weder Programm noch Neustart etwas gebracht haben.
Hat hier jemand eine idee?
Danke im Voraus