MagSafe-Ladegerät zum Ankleben an den Monitor

Du hättest einfach schreiben können: "Ja, mich wundert es auch, dass @WeDoTheRest eine völlig gegenteilige Erfahrung mit dem 14 pro max bei senkrechter Anbringung ohne Hülle gemacht hat als ich."
Schon hätten wir keine weiteres Wort mehr dazu verlieren müssen.
Sorry, dass ich nicht deinem Schreibstil entspreche, ich bin nun mal nicht so kompliziert wie du. Ich bin raus. :sneaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Mit Stil oder Kompliziertheit hat das nichts zu tun.
Es ging einfach darum herauszuarbeiten, dass es unterschiedliche Erfahrungen gab.
Du wolltest das gar nicht sehen, hattest es erst sogar missverstanden, weil Du dachtest, ich bezöge mich auf das Anbringen mit Hülle.
 
Es ging einfach darum herauszuarbeiten, dass es unterschiedliche Erfahrungen gab.
Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht? Was für eine bahnbrechende Erkenntnis! Sehr gut herausgearbeitet :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Wir schreiben hier ja über Technik und nicht über Emotionen. Da es um Serienprodukte geht, ist es meiner bescheidenen Ansicht nach erstmal eine interessante Tatsache, dass zwei Personen unterschiedliche physikalische Resultate bei gleichen Randbedingungen berichten.
Aber das sehe offenbar nur ich hier so. Lassen wir es gut sein.
Ich kann gut damit leben, dass Genauigkeit als Kompliziertheit diffamiert wird ; )
 
Das 14max ist nicht senkrecht sondern ca. Im 45° Winkel auf dem Ladeständer mit MagSafe-Puk drin. Also leicht nach oben geschwenkt.
Mit Hülle hält es gar nicht, ohne Hülle hält es. Aber nicht sonderlich fest.
Im Auto hält mein 15 pro (ohne Max) ohne Hülle am MagSafe bombenfest.
Jetzt alle Klarheiten beseitigt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thulium
Ich habe mich übrigens für eine Hülle von Quadlock mit integriertem Magnet und für ein originalen MagSafe-Charger von Apple entschieden, beides gebraucht. Hält bombenfest auch senkrecht.
Ich werden den Charger einfach mit Heißkleber an ein Stück Alublech kleben, welches wiederum auf der Rückseite des Monitors angeklebt wird.

Echt 'ne feine Sache mit den Magneten. Wieder ein Kabel weniger auf dem Tisch : )

Ich wäre ja neugierig darauf, wann der erste Ingenieur bei Apple die Idee dazu hatte.

Zum Prüfen der Originalität:
Erstaunlicherweise ist auf dem Charger nichts aufgedruckt. Ist es richtig, dass man bei der Existenz von "Einstellungen > Allgemein > Info > Apple MagSafe-Ladegerät" sicher sein kann, dass es sich um ein Original handelt?
 
Zurück
Oben Unten