Magnetischer Verschluss an iPod-Tasche

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mdinse, 24.05.2006.

  1. mdinse

    mdinse Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen,
    hat jemand Erfahrungen mit einem Cover für den iPod Video, dass einen Magnet im Verschluss für die Front hat? Habe bei Gravis so ein Teil im Zubehör gesehen.Ansonsten sieht es wirklich gut aus und die Verarbeitung scheint mir auch gut zu sein.
    Müsste doch eigentlich nicht so toll für die Daten auf der Festblatte sein. Andererseits dürfen die das sonst doch eigentlich nicht verkaufen....
    Das Etui ist von Capdase
    Habt Ihr damit Erfahrungen damit?
    Danke schomma!
    ;)
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Die Stärke dieser Magneten ist nicht hoch genug um die Festplatte zu beinträchtigen. Dafür sind ganz Andere Kaliber von Magneten notwendig.
     
  3. mdinse

    mdinse Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Schön! Dann ist das genau das richtige für mich! iPod in Socken finde ich sowas von Banane.....
     
  4. ClaireGrube

    ClaireGrube MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    magnet?!

    Mein iPod geht im Gegensatz zu vor 4 Stunden, in denen er in der iPod-Tasche mit Magnetverschluss gelegen hat, nicht mehr an. Zuerst hat er wenigstens noch Klickgeräusche gemacht, jetzt sagt er garnichts mehr. Hab ihn zu Weihnachten bekommen, ist also noch nicht so alt. Kann doch irgendwie nicht angehen, kann mir das jemand erklären?
     
  5. surrender

    surrender MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    5
    Mein macbook ist von Haus aus mit etlichen Magneten gespickt und es geht immer noch.
     
  6. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    evtl. mal neu laden ;)
     
  7. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Denkst du nicht, dass Apple das getestet hat. Es gibt vielleicht Kommentare...:rolleyes:
     
  8. muecke

    muecke MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    26
    Ich bewahre seit ca. 2 Monaten einen iPod Classic in einer Crumplerhülle ebenfalls mit Magnetverschluss auf -- keine Probleme. Die Datenbereiche der Festplatte liegen nicht offen (Festplattengehäuse und iPod Gehäuse), so schwache Magnetfelder sind sicher kein Thema...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Magnetischer Verschluss iPod
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    186
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    186
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    250

Diese Seite empfehlen