Magnetischer Verschluss an iPod-Tasche

M

mdinse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
344
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen,
hat jemand Erfahrungen mit einem Cover für den iPod Video, dass einen Magnet im Verschluss für die Front hat? Habe bei Gravis so ein Teil im Zubehör gesehen.Ansonsten sieht es wirklich gut aus und die Verarbeitung scheint mir auch gut zu sein.
Müsste doch eigentlich nicht so toll für die Daten auf der Festblatte sein. Andererseits dürfen die das sonst doch eigentlich nicht verkaufen....
Das Etui ist von Capdase
Habt Ihr damit Erfahrungen damit?
Danke schomma!
;)
 
mdinse schrieb:
...
Müsste doch eigentlich nicht so toll für die Daten auf der Festblatte sein. Andererseits dürfen die das sonst doch eigentlich nicht verkaufen....
...

Die Stärke dieser Magneten ist nicht hoch genug um die Festplatte zu beinträchtigen. Dafür sind ganz Andere Kaliber von Magneten notwendig.
 
Schön! Dann ist das genau das richtige für mich! iPod in Socken finde ich sowas von Banane.....
 
magnet?!

Mein iPod geht im Gegensatz zu vor 4 Stunden, in denen er in der iPod-Tasche mit Magnetverschluss gelegen hat, nicht mehr an. Zuerst hat er wenigstens noch Klickgeräusche gemacht, jetzt sagt er garnichts mehr. Hab ihn zu Weihnachten bekommen, ist also noch nicht so alt. Kann doch irgendwie nicht angehen, kann mir das jemand erklären?
 
Mein macbook ist von Haus aus mit etlichen Magneten gespickt und es geht immer noch.
 
Mein iPod geht im Gegensatz zu vor 4 Stunden, in denen er in der iPod-Tasche mit Magnetverschluss gelegen hat, nicht mehr an. Zuerst hat er wenigstens noch Klickgeräusche gemacht, jetzt sagt er garnichts mehr. Hab ihn zu Weihnachten bekommen, ist also noch nicht so alt. Kann doch irgendwie nicht angehen, kann mir das jemand erklären?

evtl. mal neu laden ;)
 
Ich bewahre seit ca. 2 Monaten einen iPod Classic in einer Crumplerhülle ebenfalls mit Magnetverschluss auf -- keine Probleme. Die Datenbereiche der Festplatte liegen nicht offen (Festplattengehäuse und iPod Gehäuse), so schwache Magnetfelder sind sicher kein Thema...
 
Zurück
Oben Unten