Magic Mouse und Magic Trackpad laggen teilweise enorm

Stell den Mac mini mal auf die Seite mit dem Boden in Richtung der Bluetooth-Geräte. Das wird auch helfen.
 
Für mich tatsächlich kaum zu glauben aber tatsächlich war es für mich die Lösung den Mac umzuplatzieren, sodass die Maus/Trackpad direkt vorm Mac liegen. Die 1 Meter Entfernung reichen offenbar um derartige Störungen zu verursachen. Vielen Dank an alle und besonders vielen Dank an @OmarDLittle !!
 
das freut mich, und auch Danke an den wertvollen Beitrag!

leider war bei mir die Freude von geringer Dauer. an meinem MacBookPro 2015 ging es dann eine Weile (Monat) gut, und dann fing es wieder an.
ich hoffe dass es an dem Mini nicht also ist!
 
Für mich tatsächlich kaum zu glauben aber tatsächlich war es für mich die Lösung den Mac umzuplatzieren
Für mich war es dann keine Lösung, den dicken Mac Pro auf den Schreibtisch zu stellen, daher musste das Trackpad von Apple weichen. Die Teile sind eh eine ergonomische Katastrophe, nichts von Wert ging verloren.
 
Zurück
Oben Unten