Männlein und Weiblein in einem????? UNglaublich!

@glemmal

Vielleicht hängt das vom Alter ab. Frauen in Deinem Alter ziehen sich vielleicht schon so an, damit es den Jungs gefällt.
Frauen in meinem Alter ziehen sich so an, damit es ihnen selbst gefällt.

Wohl noch nie auf einer Ü30-Party gewesen?






:hehehe:
 
Was ist eigentlich so schlimm daran sich so anzuziehen um dem anderen Geschlecht (oder auch nur einer bestimmten Person des anderen Geschlechts) ein optischer Leckerbissen zu sein?
Natürlich gefällt euch das auch - und das ist doch auch richtig so. Das hat was mit Ästhetik zu tun. Klar fängt bei besonders appetitlichen Exemplaren auch mal das Sabbern an. Aber ist es nicht schön so?

Davon abgesehen nimmt das mit dem Alter VIELLEICHT auch nur deshalb ab, weil man halt optisch nicht ansprechender wird..
 
@glemmal

Vielleicht hängt das vom Alter ab. Frauen in Deinem Alter ziehen sich vielleicht schon so an, damit es den Jungs gefällt.
Frauen in meinem Alter ziehen sich so an, damit es ihnen selbst gefällt.

Und wo liegt Deiner Meinung nach die Altersgrenze? Da in Deinem Profil kein Alter steht, ist eine Schätzung schwer.

Eine Bekannte von mir geht stark auf die 50 zu und die weiß ganz genau, mit welcher Kleidung sie der Männerwelt um die 30 den Kopf verdrehen kann.

Das durfte ich auch schon live miterleben ;)
 
Ganz allgemein gesagt habe ich echt gedacht, Männer haben ihre Triebe besser unter Kontrolle. Dass das offenbar nicht so ist, enttäuscht mich ehrlich gesagt ein bisschen.

Das dies offenbar nicht so ist, liegt wohl voallem daran, daß Männer gerne Sex wollen, die Frauen ihn aber verwalten. :cool:
 
Boah.... ich dachte jetzt echt, Choc wäre, natürlich rein zufällig, dieses Mädel, ich hätte meinen Job gekündigt um ihr nie wieder zu begegnen. Ich muss dazu sagen, dass es sich bei dem Mädel um ein sehr junges Geschöpf handelt, so um die 20, nicht älter.


dasich
 
@ dasich: Mann oder Frau, wer weiss es genau?
Vielleicht war es ne Transe?
Haben letzten Freitag in unserer MUT-Kneipe den Vorabend zum CSD erlebt. Da kleideten sich dann dünnbeinbige feminine Herren in Perücken, Miniröcke, plumpe Stöckelschuhe und motzen noch bzgl. der Unbequemlickeit. Ich hab die "Dame" dann mal frech gefragt, ob sie nun weiss, warum die Frauen die Hosen erobert haben........ (und ganz viele Gummitüten abgestaubt :D )
 
[…]Außerdem steckt in jedem Mann einen Frau, oder kann mir mal jemand sagen, warum wir Männer Brustwarzen haben.

Zur Notstillung????
Weil die "Entscheidung", ob ein Bub oder ein Mädchen auf die Welt kommt in der Entwicklung des jungen Lebens zeitlich NACH der Ausbildung der Papillen (Brustwarzen) getroffen wird.

Ich war mir z.B. nicht bewusst darüber, welchen Einfluss Kleidung tatsächlich auf Männer haben kann. Ich dachte immer, ich ziehe die Sachen für mich an, […] Und inzwischen glaube ich sogar […] dass entsprechende Kleidung sabbern auslösen kann.

Ganz allgemein gesagt habe ich echt gedacht, Männer haben ihre Triebe besser unter Kontrolle. Dass das offenbar nicht so ist, enttäuscht mich ehrlich gesagt ein bisschen. Ich dachte immer das macht uns zu Menschen, dass wir unsere Triebe kontrollieren können.
Obwohl, wenn ich an meinen Schokoladetrieb denke ist der auch nicht wirklich unter Kontrolle.[…]
Ich sage das jetzt ohne jegliche Spur von Überheblichkeit:
Du kannst unmöglich schon erwachsen sein oder bist alternativ dazu in einem hermetisch abgeriegelten Mädcheninternat aufgewachsen. Nimm mir das nicht übel, aber du hast da gerade grundlegende Voraussetzungen für einen (für BEIDE Seiten) spannende Balz aufgezählt, deren Existenz dich erstaunt/bestürzt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die "Entscheidung", ob ein Bub oder ein Mädchen auf die Welt kommt in der Entwicklung des jungen Lebens zeitlich NACH der Ausbildung der Papillen (Brustwarzen) getroffen wird..

Bug oder Feature?
Aber so kann die Natur ja noch ein bisschen überlegen was es denn werden soll. ;)
 
Meint Ihr das ist in Ordnung, Fotos dieser Person ohne Ihr Wissen zu machen und in einem öffentlichen Forum zu posten?
Wenn dasIch hier über seine neu entdeckte Lust an "Grenzgängern" berichtet, ist das ja wunderbar. Das Objekt seiner Neu-/Begierde weiss davon aber sicher noch nichts...
 
erinnert mich an Filmschnulzen, die schon 1000x gesehen wurden.....z.B. "Ist sie nicht wunderschön?" .... das häßliche Entlein verwandelt sich in eine Schönheit ;)
 
@ pique: sicher ist das nicht richtig. aber der fredstarter wollte das doch glaube ich auch tuen (also vorher fragen), oder?
 
Zurück
Oben Unten