Männlein und Weiblein in einem????? UNglaublich!

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Ich muss hier jetzt mal meine Erlebnisse der letzten Tage erläutern.
Ich fahre morgens mit dem Bus in die Arbeit und jeden Morgen und auch Nachmittags fährt ein Mädel in diesem Bus mit. Sie trägt grundsätzlich ein Schlabbershirt und Skaterhoden, die sehr verasselt ausschauen. Manchmal auch einen Blaumann, den sie sich auch nach ganz unten zieht. Piercings, Cappy und ein absolut perfekter Männerschritt sowie kurz, zum Seitenscheitel gekämmte Haare (Sie läuft, wie ein Mann) lassen die Rückschlüsse zu, dass diese Dame entweder ein Problem hat, auf Mode scheißt oder, und das kenne ich von Freunden, die in homosexuellen Beziehungen leben, dass sie eben homosexuell lebt.

Wie dem auch sei, hochgradig unattraktiv für einen Mann, der eher konventionelle Frauen mag.

Eines Abends, vor 2 Tagen hocke ich dann in meiner Stammkneipe und aus dem Nachbarrestaurant kommt ein Mädel, dass der Frau, die ich oben beschrieb, zum Verwechesln ähnlich sah, einziger Unterschied:

Sie war gekleidet wie eine Frau, hatte eine Mordsfigur, (Kumpel und ich sabberten vor uns hin) hohe Absatzschuhe und lief, wackeld, wie eine Lady von dannen. Der Blick war leider zu kurz, als dass ich hätte schwören können, dass sie es wirklich war. Ich erzählte meinem Kumpel sogleich, dass ich eine kenne, die läuft wie ein Kerl.... etc. und sieht der Dame, die wir eben besabberten sehr ähnlich.

Aber das kann nicht sein, Ähnlichkeit hin oder her, wer als Frau laufen kann wie ein Kerl, macht das aus einem bestimmten Grund, der WILL nicht laufen, wie eine Frau, so dachte ich wenigstens, bis ich heute an der Bushaltestelle stand.

Schon von weitem sah ich, dass die sich nähernde Frau super gebaut war. Sie kam näher und was sah ich?

Sie wars tatsächlich! Mit Piercings, gestylten Haaren, hohen Schuhen, einer klatschengen Hose, einer MORDSFIGUR mit apfelförmigem Hinterteil, für ihre Größe einen sehr großen Busen und mit einer Eleganz in ihrem Gang dass ich nichts anderes machen konnte, als hin zu starren, bis sie es bemerkte und es mir wahnsinnig peinlich war.


Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich bin sicher, morgen sehe ich sie wieder als "Kerl", locker gkleidet, unattraktiv für einen konventionellen Mann und ich werde starren und mich fragen, was da wohl los sein könnte.


UNglaublich!

dasich
 
Mach mal ein Foto. Vorher - Nachher oder so. :hehehe:
 
Auch Freuen können Bauarbeiter werden. Denk mal drüber nach.
 
bezüglich der Rollgehänges: :rotfl:
 
vielleicht hat sie einfach keinen bock immer nur auf arsch und titten angestarrt zu werden und zieht sich deswegen so an.
 
Der UNterschied ist eindetuig zu gewaltig, als dass sie sich da einen Scherz macht. Ich habe in meinem Bekanntenkreis mehrere Frauen, die ins Handwerk gegangen sind, aber so unterschiedlich, das habe ich noch nie erlebt.


dasich
 
"dasich" entdeckt die Welt. Süss!
 
Eine wahrlich unkultivierte Welt.
 
Übrigens, dasich - du meinst große Brüste, nicht einen großen Busen. Aber sei’s drum.

Ich kann mir ganz gut vorstellen was du meinst, hatte auch mal näheren Kontakt zu einer Dame, die sich äußerst selten dazu entschlossen hat ihre Reize wirklich mal nach außen zu zeigen.
 
Bin ich echt schon so ein Spießer? UNd walfrieda muss mich auch noch druff hinweisen. :D


Ich finds zu geil, ich quatsch die, glaub ich, echt mal an und frag, ob ich sie 2x fotografieren darf.


dasich
 
Da lief doch gestern so ein Film. Allein unter Jungs oder so.
 
Ich finds zu geil, ich quatsch die, glaub ich, echt mal an und frag, ob ich sie 2x fotografieren darf.
Mach mal, aber frag sie wenn sie im Frauenmodus ist, sonst bekommst eine ins Freßbrett... ;)
 
Wahrscheinlich schon, ist echt der Hammer, ich hau sie morgen mal an.


dasich
 
Wahrscheinlich schon, ist echt der Hammer, ich hau sie morgen mal an.
wenn sie dich daraufhin mit ner gekonnten rechten ins land der träume schickt, dann dominiert ihr männlicher part ;)
 
sollten es Zwillinge sein ;)
 
Also wenn sie Skaterhoden hat ist sie natürlich ein Kerl. ;)

Aber der Wortlaut mit dem du sie morgen fragen willst, würde mich doch interessieren. :D
 
Zurück
Oben Unten