Männer-Urlaub ala cityslickers - Wohin würdet Ihr mit den Jungs???

tau schrieb:

Nicht so maulfaul, Moderator tau! Was lockt denn die Menschheit nach Budapest? Geben Sie Tipps! Reichen Sie Ihre Erfahrung weiter! Nicht so bockig und verschluckt.

Sonst lernt man hier ja nichts.

Napoleon.
 
Ich fahre im Sommer mit 3 Kumpels mit den Vespas (alle Kisten älter als 25 Jahre) runter nach Barcelona...3 Wochen, schön Landstrasse, campen, Bierchen trinken. Urlaub pur, sozusagen. Und wie vor 50 Jahren...
 
Wir haben mal zu fünft für eine Woche ein Hausboot in Holland gemietet und sind damit die Flüsse runtergeschippert, war wirklich schön und sehr lustig.

Mann brauct keinen extra Führerschein, nur eine kurze Einweisung und gleitet dann langsam die Flüße herab, wirklich schnell sind die Dinger nicht.

Abends/ Nachts macht man an eine der zahlreichen kleinen Anlegeplätze halt, kann einkaufen und/oder etwas essen/trinken gehen ud bis spät in die Nacht reden, trinken, essen, Karten spielen etc...

Die Hausboote gibt es in den verschiedensten Größen/ Ausstattungsvariationen von puristisch bis sehr luxuriös, zu dritt und bei Selbstversorgung halten sich die Kosten ebenfalls im Rahmen, einfach mal googeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh, saufen, schiessen, töten... fehlen noch strand, weiber und fressen!
 
frankyfly schrieb:
Wir haben mal zu fünft für eine Woche ein Hausboot in Holland gemietet und sind damit die Flüsse runtergeschippert, war wirklich schön und sehr lustig.

Mann brauct keinen extra Führerschein, nur eine kurze Einweisung und gleitet dann langsam die Flüße herab, wirklich schnell sind die Dinger nicht.

Abends/ Nachts macht man an eine der zahlreichen kleinen Anlegeplätze halt, kann einkaufen und/oder etwas essen/trinken gehen ud bis spät in die Nacht reden, trinken, essen, Karten spielen etc...

Die Hausboote gibt es in den verschiedensten Größen/ Ausstattungsvariationen von puristisch bis sehr luxuriös, zu dritt und bei Selbstversorgung halten sich die Kosten ebenfalls im Rahmen, einfach mal googeln.

geile idee, gar nicht teuer - aber die saison beginnt erst april...
 
Da sollte man dann vielleicht noch Malta in die engere Wahl nehmen. Dort gibt es auch von allem was.
 
JarodRussell schrieb:
Da sollte man dann vielleicht noch Malta in die engere Wahl nehmen. Dort gibt es auch von allem was.
Nur gibts da a) nichts Gescheites zu essen und am allerwenigsten b) Sandstrände (bis auf einen ganz kleinen auf Gozo)
 
Mein Tipp: Hamburg -> Reeperbahn :upten:

Wir weit Ihr dort geht, ist Euch selbst überlassen! :Pfeif:
 
jau - eine woche reeperbahn!

malta - muss ich mal guck mach...

lanzarote, da war ich schon mal - wäre ideal: das wetter im märz, der preis, das "abenteuer"-level, trinken, ...

... ist mom. no 1!
 
Bootsurlaub.
Wenn man nicht segeln kann, einen Motorboot mieten, da gibt's haufenweise schöne Reviere:
Müritz (Meck-Pomm), Friesland (Niederlande), Burgund oder Canal du Midi (Frankreich, auch schon gut für März geeignet), in Irland, England oder Schottland gibt es wunderbare Strecken, ebenso in USA.

Oft sitzt man nur da und guckt, während man an den schönsten Gegenden vorbeifährt, abends essengehen oder so, wo man halt so anlegt, zwischendurch Spaziergänge – zu dritt ist das unproblematisch, und wenn man sich viel zu erzählen und ähnliche Interessen hat, auch sehr ergiebig.
Und immer hat man einen Platz am Wasser, an dem man den Ankerschluck nimmt und frühstückt – ich finde es weit schöner als ein Hotel.

Gradezu herrlich ist es in der Türkei (speziell im Frühling, im Sommer wird's schon zu heiss und trocken) von Bucht zu Bucht zu gurken... Kroatien soll dann auch ganz toll sein, da war ich aber noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten