Männer-Urlaub ala cityslickers - Wohin würdet Ihr mit den Jungs???

don.raphael

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
ein traum geht in erfüllung: 10 jahre nach dem üblichen abitursause-urlaub mit meinen zwei besten freunden haben wir uns nun eine woche im märz freigeschaufelt - keine kinder - keine frauen - nur wir drei jungs!!!

doch die wahl fällt uns schwer - wohin würdet ihr mit euren freunden fahren?

nogos sind türkei/ägypten/tunesien/mallorca (wetter?)/london bei flug und hp sollten wir so um die 400€ p.p. liegen, abflughäfen münchen, nürnberg und stuttgart.

oder doch amsterdam (tulpenblüte...)???

oder wer hat erfahrung mit sog. glücksreisen?

mom. preferieren wir kanaren...
 
Schweden, Kanufahren! Macht mit mehreren Freunden echt Spass.... die schwedischen Mädels sind auch ganz nett ;-))))))
 
Zu einem City Slickers mäßigen Urlaub dürften 400,00 EUR nicht ganz reichen :) Denke da werdet Ihr Euch schon schwer tun was in Europa und vor allem für eine Woche zu finden.
 
Kanufahren ist wirklich top, aber schwedische mädels sieht man da nicht so viele ;)
Ich kann bei Kanutouren z.B. SAGA-Tours nennen. Mit denen war ich letztes Jahr dort und fands ziemlich gut. :)
 
Kommt auch auf die persönlichen Vorlieben an, nicht?

Ich meine der eine will Extrem ... *.

Der andere mags lieber etwas ruhiger.

*einsetzen nach Intention.
 
Hast Du Hostel gesehen?!
Die Jungs haben da eine nette Unterkunft mit vielen netten Annehmlichkeiten in Tschechien (auf jeden Fall Ostblock). Das wäre doch was ;)
 
JarodRussell schrieb:
Kanufahren ist wirklich top, aber schwedische mädels sieht man da nicht so viele ;)
Dann empfehle ich Oslo denn a) lebt dort ein Hauptteil der Norweger und b) haben die Norweger auch sehr hübsch anzusehende Töchter :D Sag ich jetzt mal so, meiner Freundin können sie natürlich nicht das Wasser reichen :Pfeif:
 
mit dem Rad durch unsere Republik.... so von Jugendherberge zu Jugendherberge... da kommen gleich die alten Klassenfahrtsgefühle wieder auf und mit der Kohle müßte das auch zu machen sein.
 
Bekannte gehn immer Hochseeangeln.
„wir sind echte Männer“-Feeling garantiert :)
 
nicht schlecht nicht schlecht...

aber, es ist MÄRZ (schweden...)

400 euro sind ja plus/minus 100 nur unterkunft und reiskosten, freilich sind spässe vor ort exklusive
 
Segelyacht im Mittelmeer chartern.

EDIT: ok, für 400 Euro bekommt ihr vielleicht noch ein Schlauchboot auf der Mosel :auslach:
 
trinkende mäuse!
 
Ach, im März.

Dann rate ich mal, zur Kanutour in Schweden die Steigeisen nicht
zu vergessen und nen Pickel.

Also günstig mit dennoch viel Luxus und Abenteuer, da fällt mir
noch Algerein ein. Aber Mädels... eher Kamele. Auf jeden Fall reiten.
 
ok, es wird wohl hauptsächlich auf trinken hinauslaufen, ein bisschen kultur, natur, usw. in den nüchteren zeiten.
 
Malle? wenns ums Saufen geht :hehehe:
oder: Bulgarien Goldstrand. (Die armen Bulgaren :()
 
Zurück
Oben Unten