Mängel am iPad

Internationaler Ärztekongress 2013:

Es werden aufgrund der signifikanten Häufung zwei neue Krankheiten definiert:
iParatendinitis (Sehnenscheidenentzündung) vom Dauerhalten und iKonjunktivitis (Bindehautentzündung) vom Dauergeblende bei Powerusern des iPad.
 
Ist bei mir auch

Hi,
Ist bei mir genau so:

Grus,
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
i_Ben, das schaut aber wirklich nicht gut aus. Hoffe das ist nicht bei allen Geräten so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun denn, dann husch-husch zurück ins Windows-Forum.
Hier bist du wohl falsch.
:Oldno:
 
Ist wohl ganz klar ein Verarbeitungsfehler bedingt durch unsauberes einsetzen der Glasplatte. Nehme an, das wird in China durch die netten Damen gemacht und nicht maschinell. Also lässt sich sowas in Einzelfällen nicht vermeiden.
 
Hallo,

was uns alle viel mehr interessieren würde:

Die Urologenfrage: wie läufts denn??
;)
 
Auf den Fotos sieht es durch die Nahaufnahmen schlimmer aus als in der Realität. Je nach Lichtefall sieht man es sofort oder fast garnicht. Ich habe leider kein Vergleich mit einem anderen Gerät um zu sagen Mangel oder nicht.
 
Auf den Fotos sieht es durch die Nahaufnahmen schlimmer aus als in der Realität. Je nach Lichtefall sieht man es sofort oder fast garnicht. Ich habe leider kein Vergleich mit einem anderen Gerät um zu sagen Mangel oder nicht.

Ben, bei mir genauso, kommt auf den Winkel und Lichteinfall an, aber nach einigen Tagen ist es DEUTLICH besser geworden - vielleicht auch abhängig von Temperatur und Luftfeuchtigkeit ?
 
...einfach mal mit dem Cutter den überschüssigen Wulst wegsäbeln! :D

:eek:Deine Wallpaper sind echt erste Sahne! Hut ab. Ich hab mir gerade ein neues Hintergrundbild fest gelegt.:)
 
Kann man nicht mit dem Fingernagel über das Gummi fahren und es damit vorsichitg wieder reindrücken?
 
Ich kann mir durchaus vorstellen das Temperaturschwankungen das Gummi beeinflussen können.
Mit dem Fingernagel konnte ich es ganz gut glätten, so das man es nicht sieht, nur leicht spührt.
Wenn ich mit meinen Zeigefinger rund um das iPad die Gummidichtung abtasten, merke ich zwei bis drei ganz leichte Wölbungen an anderer Stelle (gegenüber dem Home Button) die man wenn man es nicht weis nicht sieht. Ich denke es wird evtl. bei Vielen so sein, bei einem weniger bei anderen mehr.

Gruß,
i_ben
 
Zurück
Oben Unten