Apple Event Macworld 2007 Keynote Download (hier veröffentlichen habe ihn selbst nicht)

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibt es einen Mitschnitt. Manchmal ungünstig reingezoomt aber besser als nix.

EDIT: Grade gemerkt, dass die Keynote nicht vollständig ist, hört mitten in der iPhone Präsentation auf :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich um 19:00 auf ZDF das iPhone

.....
 
starbuxx schrieb:
darf ich fragen, ob das die 110kbit oder die 350kbit variante ist?

Man munkelt, dass es wohl die 350er Version ist. :cool:


:D


Außerdem habe ich gehört, der Download wäre zwischen 21:00 und 22:00 wohl endlich abgeschlossen...


:Pfeif:
 
Dann warten wir noch....

Ich denke mal Ihr werdet es entsprechend verlinken!

Joi, dann mach ich mir wieder ne feine DVD aus dem File und kann 2 Stunden Steve geniessen!

Mann, das iPhone ist bei mir definitiv im Status "HABEN WOLLEN" !!!

Und geht durch alle Medien!
 
Wigged G5 schrieb:
Und geht durch alle Medien!
Und erntet dabei überall Applaus. Die Medien wurden noch vor uns gleichgeschalten :xsmile: Das Dingelchen kommt mir gleich ins Haus :hunger:
 
Wigged G5 schrieb:
Ich denke mal Ihr werdet es entsprechend verlinken!

Joi, dann mach ich mir wieder ne feine DVD aus dem File und kann 2 Stunden Steve geniessen!

Mann, das iPhone ist bei mir definitiv im Status "HABEN WOLLEN" !!!

Und geht durch alle Medien!


Ne DVD brauchst du daraus doch gar nicht machen, guck es doch direkt über AppleTV. :)

12
 
Sagt mal die Version bei Megaupload ist dann aber kein Torrent File oder so?! Vieleicht ne blöde Frage sorry - aber ich sitze hier hinter so einem *$%&*$%& Proxy der alles blockiert was Spass macht..! Postet jemand den Link dann hier? Oder kann mir einer dann vieleicht n Link per PM zuschicken wenn er nicht öffentlich sein soll? Wäre echt nett..möcht doch nur die Keynote sehen können :(
 
irgendsoein mp4-File ;) runterladen können - hab ich gehört. :Pfeif:
:D
Ist auch kein Torrent, Jazzid - für den Proxy wünsche ich trotzdem viel Glück.
 
Vielen Dank :) :upten:
 
wow, danke animalchin. Kann man das dann irgendwie weiter aussähen, um der Community was gutes zu tun?
 
"Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich" :(
 
Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich.

Ärgerlich, weil der Livestream bei mir partout nicht funktionieren möchte.
'türlich trotzdem vielen Dank :(
 
Der Link hält nur 21 Tage. Danach muss man neu uploaden oder eine andere, neue Quelle anzapfen - vllt tauchen ja noch mehr Mitschnitte auf.

Weiter aussäen braucht man IMHO nicht, die Bandbreite von megaupload.com sollte ausreichen. Offenbar laden aber gerade ZU VIELE runter. :D


Äh, hab ich gehört... :Pfeif:
 
Jetzt geht´s (hab ich gehört :D ) - vielen vielen Dank!
 
Tierkinn: Mittlerweile klappts wohl. Irgendwie.
 
wenn mir jemand erklärt wie ich das seede, dann mach ich das gern.
mir stehen 120kb/s upload zur verfügung.. das sollte reichen.
 
Zwecks Synchronisation (ich hatte in meinem Mitschnitt bis zu 5,3 Sekunden Audiodelay) mußte irgendjemand ein iMovie-Projekt draus machen. Nach 9 Stunden rendern hat iMovie nun endlich die Datei ausgespuckt. Nur noch etwas die Dateigröße anpassen und dann kann es jemand hochladen :D
Dann stehen zwei Quellen innerhalb 36 Stunden nach der Keynote zur verfügung zur Verfügung. :cool:

Grüße fox78

@animalchin: Schreib mir mal bitte eine PM, was du do gehört hast, wie die Datei zustande kam :D Interessiert mich irgendwie... :)
 
Hammer! Vielen Dank. Mittlerweile mache ich zwar nur noch 35KB/s, aber mittlerweile hängen da wohl ne ganze Menge Leute dran. Gucke ich es halt erst morgen früh. Habe durch Zufall morgen frei. ;)



12
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten