Apple Event Macworld 2007 Keynote Download (hier veröffentlichen habe ihn selbst nicht)

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TotoK
und mal manuell nach der Datei gesucht, z.B. mit Spotlight oder so?
 
Bei mir klappt die iTunes Version einwandfrei...
 
:auslach: 1,2 GB, da waren wir beide aber besser... :D

Außerdem fehlen da 10 Minuten, oder? Ich habe 1:55 angefangen von Jobs Betreten der Bühne bis zum Verlassen und in iTunes sind es nur 1:45?

fox78
 
Aber die Quali ist richtig Geil!

mfg
simon
 
Pfff, wen interessiert schon Qualität... :D

fox78
 
Hat sich erledigt
MfG Benjamin
 
bei mir hat es auch geklappt, Quali is gut, das einzige das fehlt ist der Auftritt von John Mayer, am Ende. Somit erklärt sich auch der 10-minütige Unterschied.
 
Kulturbanausen! :D

fox78
 
hab keinen iTunes Store account, wo kann ichs trotzdem bekommen?
 
Vielleicht werden ja jetzt die Keynote-Podcasts zu Standart...

@renderleute,
ihr habt natürlich super Arbeit geleistet, vielen Dank, aber die Version von Apple ist nun mal besser ;)
 
Juhu, Keynote-Podcast! :xsmile:
 
Ochnööö...

diese doofe iTunes...warum kapiert das nicht wenn man den podcast-download nur kurz anhällt (nicht abricht) das es danach weiter machen soll? warum fängt das wieder bei 0 an? *heul* das waren noch 20min..dann war hier kurz die internet-leitung weg (dummes versanet)..und dann muss ich wieder von vorne anfangen? och manno.. :(
 
Also die Keynote in Itunes hat eine gute quali... kann ich nur empfehlen!!!!
 
Imts

Wie kriege ich das aus dem Store?

iTunes hab ich auf Mac und PC!

Wonach muß ich suchen?

EDIT:
Erledigt! Habs unter den Videos gefunden! Einfach Macworld eingeben!

EDIT 2:
Kann ich es lokal speichern zum umwandeln???

EDIT 3: Mist, der Button "Episode holen" bleibt grau! Naja, ist wohl auch zur Zeit sehr gefragt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich lade die 1,2 GB nicht hoch... :no:

fox78 ;)
 
Wigged G5 schrieb:
Wie kriege ich das aus dem Store?

iTunes hab ich auf Mac und PC!

Wonach muß ich suchen?

...nich suchen, klicken ;)
 
animalchin schrieb:
*staun* :eek:
attachment.php

Dann passt die Keynote ja auf ein iPhone. ^^

Es geht schon auch schneller... :)
 
Weiß jemand wie ich die podcast Keynote als .mov nutzen kann ohne sie langwierig exportieren zu müssen? das ändern des suffix ist ja nicht der weg mmh?
-Olli
 
So, nu lüppt es!

Guti!

Hier auf meinem PB läuft es nun mit dem Download!
Weis nicht warum iTunes auf dem PC das nicht macht, aber ist halt so!

Um nochmal auf die fps Frage zu kommen:
Weis jemand warum die auf nur 15 fps laufen???
Und mit welcher Rate ich es konvertieren muß, damit es als DVD ordentlich läuft???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten