Macwelt 2/2006

gibts in der internationalen presse was erwähnenswertes wo man hin und wieder mal reinschauen kann?
 
nicolas-eric schrieb:
die mac zeitschriften sind doch nur werung für neue produkte und vermitteln nicht wirklich wissen rund um den mac.

Japp, die sollen mal einen anständigen C++ oder Assembler-Kurs
machen. Dann kaufe ich mir die wieder regelmäßig! Statt dessen
nur Kurse wie man schnöde Software bedient.... für die man eh
das Internet hat oder halt Bücher.
 
macworld aus usa.
 
werd ich mir mal ansehen, wenn ich mal wieder am flughafen oder am bahnhof in frankfurt bin....

danke für die tipps :)
 
Warum kam die Februarausgabe bei dir schon zu Sylvester? :confused:
 
die februar-ausgabe erscheint normalerweise am 4.1.06. wer n abo hat bekommt die aber immer n paar tage früher.
die zeitschriften haben sich beim wettstreit "welche zeitschrift erscheint als erste" so gegenseitig gepusht dass die januar 06 ausgabe anfang dezember 05 erschien.
das ist total bekloppt und idiotisch. bald erscheint das macwelt jahrbuch 2008 schon zu weihnachten 2006...
 
Oliver-Michael schrieb:
Der Macwelt-Podcast ist echt putzig, den kann man empfehlen, aber
nur wenn diese eine Frau den macht. Die betont das "p" so drollig *gg*
Baaaah, die Tante ist voll die Schlaftablette! Ich konnte mir das keine zwei Minuten anhören. Fuuurchtbar.
Hör dir mal den von macnews.de an. Der ist ganz nett.
 
admartinator schrieb:
Baaaah, die Tante ist voll die Schlaftablette! Ich konnte mir das keine zwei Minuten anhören. Fuuurchtbar.
Hör dir mal den von macnews.de an. Der ist ganz nett.


rotfl .
 
Stimmt! Macnews ist professioneller; die Tussi klingt reifer, mehr nach Mutti :D

Ich lach mich wech
 
Zurück
Oben Unten