Macwelt 2/2006

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
habe heute die macwelt 2/2006 in der post gehabt.

wie es aussieht bleibt uns zumindest der g5 noch bis weit über 2006 hinaus auch in neuen modellen erhalten. da bin ich ja beruhigt. yippieh...!!!

was für ein mist. da wollte ich grad los und schon früher zu ner feier um noch bei den vorbereitungen mitzuhelfen, und da zwingt mich diese zeitschrift das doch zu lassen und sie erstmal durchzulesen...
 
Davon ab sind die noch spekulativer als hier *G*
Haben ja auch schon vor dem Intel Switch arg dagegengehalten "Apple kann sich das nicht leisten"


... man merkts liebe macwelt =)
 
Stimmt. Der Chefredakteur konnte sich ein Wechsel zu Intel beim besten Willen nicht vorstellen :D
 
Bei Leserbriefen reagieren die bei macwelt immer so beleidigt und wirken arrogant. Mir sind die in den vergangenen Jahren zu selbstherrlich geworden.
 
stimmt. und die qualität der beiträge lässt auch rapide nach. mein abo ist auch ausgelaufen. ich kauf mir jetzt nur noch zeitschriften in denen auch was informatives drin steht.
 
nicolas-eric schrieb:
stimmt. und die qualität der beiträge lässt auch rapide nach. mein abo ist auch ausgelaufen. ich kauf mir jetzt nur noch zeitschriften in denen auch was informatives drin steht.
eben noch drauf geschworen und jetzt...
 
drauf geschworen hab ich nicht. das hatte mir nur hoffnung auf ein langes leben mit g5 gemacht...
 
ok, hast nicht geschworen..
hast... drauf gebaut ;) :p
 
hab dann mit entsetzen festgestellt dass ich di etzeitschrift in knapp 30 minuten durch hatte ohne dass mich was besonders interessierte oder irgendwas bedeutsames neues drin stand. ist schon richtig dass ich das abo gekündigt habe...
 
macwelt habe ich mir abgewöhnt.. steht eh immer das Gleiche drin...

Ausserdem macht es Appetit auf einen schnelleren Rechner, und das
kann ich nicht brauchen :D
 
welche zeitschriften sind denn noch zu empfehlen?
 
Eigentlich keine.. Macup,Macwelt.. die nehmen ihre Tipps doch eh aus den Foren
in denen wir lesen und schreiben. Schon oft gehabt, das ich in nem Forum
was intersenates lese, und die Zeitschrift das dann druckt.. etc.. hat sicher
jeder hier schon mal die Erfahrung gemacht.
----
ct ist ganz cool; aber nur für Tüftler.. :)
 
ich lese öfter mal die US macworld. aber die c't ist auch nicht schlecht. da steht oft interessante hintergrund-info zu technischen dingen drin.
 
ct ist eigentlich meine standardlektüre....... alles andere war schon zu pc zeiten uninteressant....
 
leider steht in der ct zu wenig mac-spezifisches drin.
 
deswegen such ich eigentlich ne mac zeitschrift, die ihr geld auch wert ist.....
 
Ne, die mac - prints sind echt trashig .. wenn man mal ehrlich ist.
Der Macwelt-Podcast ist echt putzig, den kann man empfehlen, aber
nur wenn diese eine Frau den macht. Die betont das "p" so drollig *gg*
 
die mac zeitschriften sind doch nur werung für neue produkte und vermitteln nicht wirklich wissen rund um den mac.
 
Zurück
Oben Unten