Baden-Württemberg Macusertreffen Stuttgart und Umgebung

Ich hatte das etwas teuer in Errinnerung, aber mir wurscht. Ich bin aus dem Urlaub zurück, hab also im Prinzip Zeit, hab vor zu kommen, sofern nichts wirklich wichtiges dazwischenkommt (sowas ist in den letztne paar Jahren nie passiert... *g*). Parken kann man... bei der Uni, das sind 5-10 min zu Fuss, ich hatte übrigens noch nie bedenken, nachts in Stuttgart mit iBook unterwegs zu sein.

Bis denne, ich hoffe, ich vergesse es nicht. Ich werde eine orgadene Jacke tragen, wenn das Wetter mitmacht... +g*
 
cool es werden immer mehr. Sagt mal hat das Cafe ne Glasfront und direkt daneben ist ein Eingang ins Parkhaus ?
 
Ähhh, keine Ahnung, hat es grosse Tische, auf die Laptops passen? Ist es das, hinter dem Cinemaxx mit Glasfront? soll man Tisch für... 15 Leute oder so reservieren? Wenn ja, wer?
 
Reservieren ist gut. Am besten der, der fragt :D
Wär klasse, ich hab nämlich keine Ahnung, wie so ein Treffen abläuft etc.
 
Ich kenn weder die lokalität, noch hab ich nen Überblick, wer alles kommt.

Maucki, könntest du das machen?
 
ich kenne die Lokalität noch weniger, bin eigentlich kein Stuttgartgänger. Mir wäre es lieber wenn das jemand macht, der das ganze kennt. Wer hat das den vorgeschlagen ?
 
bis jetzt wollen kommen:

stoile
xenara
freek
nitron
Banzai-Bug
Mauki

sind also erst 6 und keine 15 ?
 
da braucht man nicht reservieren. zur not gehen wir ne tür weiter oder so.
 
ah ok wenns nicht so voll ist auch ok. Ist es jetzt die Kneipe mit der Glasfront.

Ach übrigens, was ist denn ne Tür weiter ???

Treffen wir uns auf jeden Fall davor. Also seit nicht schüchtern und einfach jeden jungen Menschen mit Rucksack ansprechen :D
 
Ok. Türe weiter könnte das Mash sein, in der anderen Richtung und etwas weiter ist das SichtBAR
 
Ok
Ich hab dann so ne Freitag like Tasche dabei und bin sehr jung :D

mfg
 
das wird ja immer besser :D

stoile erkennt man an der orgadene Jacke, freek ist jung und hat ne Freita like Tasche dabei und ich nen schwarzen Eastpack Rucksack und werde womöglich ein Zigarillo rauchen.

Sonst noch jemand mit ner Beschreibung hier ?

Das wird toll wenn das so viele komische Typen vor dem Eingang rumlungern ?
 
Irgendwie sollte sich jeder kennzeichnen
mit nem Appke zeichen oder so
hat jemand ideen?

mfg
 
hey freek, wir werden uns schon finden.

Übrigens, die Tische sind aber recht klein und absolut nicht Notebook geeignet.

felix_bild2_gr.jpg


Mehr zum Felix gibt es hier noch.
 
Sollen wir dann gleich was anderes suchen? Evtl. was, wo ich nen AP mitbringen und einstöpseln kann?
 
Und brauchen wir Strom? Ich glaube nicht, dass das im Felix geht, aber es gibt sicher irgendwas, wo das geht. Irgend eine kleine Kneipe/Bar, die sich über jeden Kunden freut... *g*
 
Ok, ich hab vermutlich ne schwarz-grüne Umhängetasche dabei und bin weiblich (bin ich da eigentlich die einzige?)
Treffpunkt ist vor dem Haupteingang vom Felix?
 
@stoile
wenn du nen Laptop mitbringst, sollte der Akku doch für den Abend reichen. Wir sitzten ja nicht bis in die Nacht. Ich denke wir treffen uns mal und dann sehen wir weiter ok. Da kann man angeblich auch raus sitzen und im Boschareal dürfte sich ja auch was anderes finden lassen.

Ja Xenara du bist glaueb ich die einzige Frau. Wär ja langweilig wenn nur Männer da waren ;)
 
Nach Maukis persönlicher Einladung bin ich stark überlegen, ob ich am Samstag zu dem Treffen komme.
Hab allerdings noch ein kleines Problem, da ich vermutlich erst so ab neun, halb zehn Zeit habe.
 
Zurück
Oben Unten