Benutzerdefinierte Suche

Baden-Württemberg Macusertreffen Stuttgart und Umgebung

  1. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    So es ist mal wieder an der Zeit die Stuttgarter zu mobilisieren. Nachdem es ja am Dienstag den XCode Vortrag gibt, ich aber denke das dies nicht jeden interessieren wird, dachte ich wir probieren mal wieder nen Thread zu einem Stuttgarter Treffen.

    Ich hoffe vielleicht kann sich der ein oder andere doch mal aufraffen. Wie man an den Threads (ich habe die Suche benutzt !) sieht, gibt es doch INteresse. Nur kommt nicht ein Macusertreffen zustande. Mir scheint die Schwaben sind da ein wenig zu bequem?

    Hab das auch schon erlebt als ich noch in der PPC-Welt-Community aktiv war. Die Schwaben haben es nie auf die Reihe bekommen ein Treffen abzuhalten, während der Resst der Republik regelmäßig zusammenkommt. Also rafft euch auf.

    Hier mal ein kleiner Überblick über die bisherigen Versuche:

    MacUser in BW/Südbaden
    Mac-Treffen bei Stuttgart
    wo sind die Schwaben
    Mac-User Treffen in Stuttgart
    Macusertreffen
     
    Mauki, 15.08.2004
  2. Stenz

    StenzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Hallole!

    Nun, wenn ich ein mal kräftig Gas gebe bin ich ja in Denkendorf. Etwas mehr Zeit habe ich auch, da ich dieses Jahr nicht mehr mit dem Moped unterwegs bin. Wenn es die Schichterrei erlaubt bin ich dabei.
     
    Stenz, 15.08.2004
  3. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Kommt immer auf den Zeitpunkt an. Bin halt viel Unterwegs. Schlag mal ein Datum vor und ich sag dann ja oder nein.
     
    sgmelin, 15.08.2004
  4. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    euch zwei habe ich ja garnicht auf meiner Liste, ich schreib euch aber gleich dazu zu den 30 anderen aus der Gegend :D
     
    Mauki, 15.08.2004
  5. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mist ;) 78910
     
    sgmelin, 15.08.2004
  6. Mauki

    Mauki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    was meinst du damit ?
     
    Mauki, 15.08.2004
  7. nox

    noxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell würd ich kommen, aber: (hehe war doch klar oder ;))
    naja hab am 24. 8 ne prüfung -> bis dahin wenig zeit
    und ab dem 30.8 bin ich für 2 jahre im ausland :D
    aber danach werde ich gerne mal zu nem treffen kommen.
     
  8. Dradts

    Dradtsunregistriert

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    also ich würde kommen, allerdings ist meine zeit unter der woche ziemlich begrenzt, deswegen wärs am optimalsten, das treffen würd am wochenende stattfinden :)
    ist auch noch die frage, wo überhaupt? bin leider nicht automobil, also sollte das ganze auch am besten mit den öffentlichen erreichbar sein :)

    grüße,
    dradts
     
    Dradts, 15.08.2004
  9. Xenara

    XenaraMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Bin bis 1. Septemberwoche nicht in Stuttgart, wär sonst aber gern dabei.
    Schonfrist hab ich kurz vor dem 14.09., 30.09. und 07.10. da sind die Prüfungen, also vielleicht nicht grad den Abend vorher oder so.

    Grüße,
    Xenara
     
    Xenara, 15.08.2004
  10. Stenz

    StenzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    @Dradts
    In WN gibt es doch so einen *Macxicaner*, mit unserer Mopedgruppe hatten wir uns da mal getroffen.
     
    Stenz, 15.08.2004