Baden-Württemberg Macusertreffen Stuttgart und Umgebung

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So es ist mal wieder an der Zeit die Stuttgarter zu mobilisieren. Nachdem es ja am Dienstag den XCode Vortrag gibt, ich aber denke das dies nicht jeden interessieren wird, dachte ich wir probieren mal wieder nen Thread zu einem Stuttgarter Treffen.

Ich hoffe vielleicht kann sich der ein oder andere doch mal aufraffen. Wie man an den Threads (ich habe die Suche benutzt !) sieht, gibt es doch INteresse. Nur kommt nicht ein Macusertreffen zustande. Mir scheint die Schwaben sind da ein wenig zu bequem?

Hab das auch schon erlebt als ich noch in der PPC-Welt-Community aktiv war. Die Schwaben haben es nie auf die Reihe bekommen ein Treffen abzuhalten, während der Resst der Republik regelmäßig zusammenkommt. Also rafft euch auf.

Hier mal ein kleiner Überblick über die bisherigen Versuche:

MacUser in BW/Südbaden
Mac-Treffen bei Stuttgart
wo sind die Schwaben
Mac-User Treffen in Stuttgart
Macusertreffen
 
Hallole!

Nun, wenn ich ein mal kräftig Gas gebe bin ich ja in Denkendorf. Etwas mehr Zeit habe ich auch, da ich dieses Jahr nicht mehr mit dem Moped unterwegs bin. Wenn es die Schichterrei erlaubt bin ich dabei.
 
Kommt immer auf den Zeitpunkt an. Bin halt viel Unterwegs. Schlag mal ein Datum vor und ich sag dann ja oder nein.
 
euch zwei habe ich ja garnicht auf meiner Liste, ich schreib euch aber gleich dazu zu den 30 anderen aus der Gegend :D
 
Mist ;) 78910
 
Prinzipiell würd ich kommen, aber: (hehe war doch klar oder ;))
naja hab am 24. 8 ne prüfung -> bis dahin wenig zeit
und ab dem 30.8 bin ich für 2 jahre im ausland :D
aber danach werde ich gerne mal zu nem treffen kommen.
 
also ich würde kommen, allerdings ist meine zeit unter der woche ziemlich begrenzt, deswegen wärs am optimalsten, das treffen würd am wochenende stattfinden :)
ist auch noch die frage, wo überhaupt? bin leider nicht automobil, also sollte das ganze auch am besten mit den öffentlichen erreichbar sein :)

grüße,
dradts
 
Bin bis 1. Septemberwoche nicht in Stuttgart, wär sonst aber gern dabei.
Schonfrist hab ich kurz vor dem 14.09., 30.09. und 07.10. da sind die Prüfungen, also vielleicht nicht grad den Abend vorher oder so.

Grüße,
Xenara
 
@Dradts
In WN gibt es doch so einen *Macxicaner*, mit unserer Mopedgruppe hatten wir uns da mal getroffen.
 
ja, waer bei einem treffen auch dabei :)

kann allerdings wg. pruefungen erst ab circa mitte semptember.

was fuer termine stehen denn schon?

gruss,

bunfi (ichat: (aim) ionsinmyhead)
 
ich komm aus Stuutgart. wann is mir egal ich bin dabei.
Hast du mich schon in deiner Liste Mauki?
 
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse. Komme aus Reutlingen.

Gruß AL
 
@Nitron
dich hatte ich noch nicht auf der Liste.

@stoile
wissen wir, allerdings ist das nicht für jedermann geeignet. Ein Vortrag zu XCode bringt mir persönlich nichts.

Auf meiner Liste wären folgenden Personen:

ukko
bunfi
nox
Magicq99
raku
Xenara
Dradts
Celsius
Apoc7
Retrax
Awimundur
box
don_mac
Magicq99
imagick
Andreas
DMC
ukko
stoile
dermike
echt0711
iVasco
Mister J
igelix
mikalux
imagick
milox
astro koeppke
thebigc
Dr_Ingo
macrc46
gmelin
nitron
AL-OSX
Stuart (Schwabe, gerade ausgewandert)

P.S. Falls jemand sich gestört fühlt, das sein Name hier steht, bitte PN an mich dann lösch ich den von der Liste.
 
das ist ja geil, ich Antworte auf einen Beitrag der eigentlich schon geschrieben war aber trotzdem nach meinem erscheint.

Ich glaube Macuser, hat die Forumsuhr wieder richtig gestellt :D
 
Habt ihr schon mitbekommen, dass die mug-stuttgart gegründet wurde?
Infos unter mug-stuttgart.de, treffen ist am Dienstag, Vortrag über XCode und programmierung unter Mac OS X, danach gemütliches Beisamensein. Infos auf der o.g. HP.
 
aha und was wolltest du denn eingeben. Ist das die PLZ von dir ?
 
Also, Interesse ist bei mir auf jeden Fall auch da. Aber, selbst wenn euch XCode nicht interessiert, könnt ihr ja immernoch später dazustossen, zu gemütlichem Beisamensein... Wär' das nix?
 
Zurück
Oben Unten