Baden-Württemberg Macusertreffen Stuttgart und Umgebung

So aus und vorbei
Das erste treffen ist aus
und ich bin der erste der wieder zu hause ist :D
Ich fands cool
hoffe hab euch nicht genervt

mfg
 
du warst nur der erste weil ich noch andere Beiträge im Forum gelesen habe :(

Das Trefen war echt gut und ich denke das werden wir wieder holen. Bilder kommen womöglich morgen, dann gibt es vielleicht auch Mauki mit iBook.

Ach ja noch was, Freek hat total genervt :D
 
Ich hab euch wohl leider verpasst. :(
War erst um ca 22.00 Uhr im Felix, und konnte keine Gruppe mit Book auf dem Tisch erkennen.

Schade, war extra nach Stuttgart reingefahren.
 
wir sind kurz nach 22 Uhr gegangen, echt schade das du umsonst gekommen bist :(

Wir saßen direkt am Eingang mit 4 Books auf dem Tisch.

Beim nächsten mal kommst du aber auf jeen Fall.
 
OK, dann bin ich wenigstens beruhigt, dass ich nicht an euch vorbeigelaufen bin.

Hoffentlich passt es nächstes mal bei mir besser.
 
wie wärs denn mit dem 21.09. Ich bin da und stoile kommt glaube ich auch. Vielleicht auch nitron.

schau mal unter www.mug-stuttgart.de
 
Ich werde da wohl leider nicht kommen können.
 
ich werd es hoffentlich schaffen
 
wann werden eigentlich Fotos mal in der Galerie online gestellt? will doch die Mac Nasen mal sehen ! :D
 
die Bilder werden denke ich hoffentlich bis heute abend in der Galerie sein.
 
die Bilder sind online
 
Zurück
Oben Unten