Macusertreffen im Raum Frankfurt/Main

Aufwärts Krest, aufwärts.


:werwillschonnachunten :rolleyes:
 
So, nun bin ich endlich online in Offenbach (Offenbach ist naja ähm, öhm, kein Kommentar ;) via o2 surf@home UMTS.

Beim nächsten Treffen in FFM bin ich nun wirklich mal dabei.
 
Oh shoot, sorry Till, ich merke gerade, dass ich das heutige Treffen verpeilt habe... Schiete! Gerade wo ich doch Zeit gehabt hätte...

Mmmh, in zwei Wochen, dann...auch mit dem Gummipunkt und so, du weißt...
 
Jo, musst mich nur nochmal dran erinnern... hatte gestern einen dabei...
 
am 30.05. ist das nächste Treffen
 
heute, 14.00 Uhr, Org-Team, Info nachmittag über Bootcamp und Intel ;)
 
hey folks....

ich wohne ab samstag auch in Frankfurt... finden die Treffen immer noch statt?

Gruss
Moonie
 
.... weiss ich nicht, konnte bis jetzt nur 1 mal .... wenn du aber irgendwie Orientierungshilfe brauchst oder ähnliches als "Neuer", dann steh ich zur Verfügung, ansonsten warten wir wohl zusammen auf Antworten ob mal wieder was läuft :)
 
sooo bin jetzt erfolgreich umgezogen und waere nun bereit fuer ein treffen irgendwann :)

wer bietet sich denn noch an??

MfG
 
Jo, wann ist denn mal ein Treffen? Ab 18. September wäre ganz gut, da bin ich wieder da :)

Edit: also irgendwann nach dem 18.
 
Zuletzt bearbeitet:
am 18. haette ich auch zeit.
Ich hab eine Bar direkt an der Hauptwache ausfindig gemacht wo es auch umsonst W-Lan gibt. Das ist die "Bar Celona".

Edit weil dehose ge-edit-et hat: wir waer es mit dem 21.? Ist ein Donnerstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
19.09. ab 20:00 kp21 in der brotfabrik, bar celona ist zu laut um sich wirklich unterhalten zu können und die preise sind eben innenstadt.
 
gulf schrieb:
19.09. ab 20:00 kp21 in der brotfabrik, bar celona ist zu laut um sich wirklich unterhalten zu können und die preise sind eben innenstadt.
Ich wär dabei
 
... und natürlich auch heute abend wieder im kp21, 05.09. weiteres zur location unter http://www.kp-21.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh... ich hab dienstags immer Tai bo ^^ wuerde dann spaeter kommen wenn alle mit dem Termin einverstanden sind. den 21. wuerde ich jedoch favorisieren ;)

Wo ist die Brotfabrik
 
Hat das MacUser Treffen denn stattgefunden ?

Hallo,

bin erst seit Januar ein Macee und habe daher den Thread erst jetzt gefunden.

Hat denn das MacUser Treffen stattgefunden ?

Gibt's das Treffen noch ?
 
Joah, aber dieser Thread ist irgendwie 2006 den Gang der Dinge gegangen.
 
Zurück
Oben Unten