Macusertreffen im Raum Frankfurt/Main

Morgen Abend isses mal wieder so weit... selbe Zeit, selber Ort. Wer kommen mag, darf gerne kommen. :)
 
treffen in frankfurt

hallo ihr lieben,

ich bin neu im forum, aber ein appe-user aus leidenschaft.
würde gerne mal ein treffen besuchen. kann mir jemand posten, wann
und wo das nächste in frankfurt stattfindet ?

beste grüße an alle,

christian
 
Heute, ab 20:00 im KP-21, und dann alle 14 Tage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll wenn ich das mal früher gelesen hätte, wäre ich auch gerne aus dem fernen bad homburg gekommen!

nächstes mal! das da wäre am 18.04.2006? :)
 
So ist es.


Und... wer von euch war gestern da?
 
Treffen im Mai?

Hallo Frankfurter,

wollte mal wissen, wann es das nächste Treffen hier in Ffm gibt? Erst im Mai? Und wo genau muß ich mich einfinden?

Danke schonmal!

daniel
 
Ja genau, wann ist das nächste Treffen geplant? Ich bin ab 1.Mai in Offenbach zugegen und so ein Treffen wäre gleich mal optimal zum Abchecken von paar Insider-Tipps in FFM :D

P.S. übrigens war meine Wohnungssuche erfolgreich! Tataaaa, ein Krankenschwestern-Wohnheim in Offenbach pepp:
 
dehose schrieb:
ein Krankenschwestern-Wohnheim in Offenbach pepp:

Damit sitzt Du ja quasi an der Quelle. rotfl rotfl

Ich wäre auch mal wieder bei nem MUT dabei....
 
dehose schrieb:
Ja genau, wann ist das nächste Treffen geplant? Ich bin ab 1.Mai in Offenbach zugegen und so ein Treffen wäre gleich mal optimal zum Abchecken von paar Insider-Tipps in FFM :D

P.S. übrigens war meine Wohnungssuche erfolgreich! Tataaaa, ein Krankenschwestern-Wohnheim in Offenbach pepp:

jaha... wann koennen wir kommen? ;)
 
dehose schrieb:
ich werde den nichtvorhandenen Internetanschluss scheinbar gar nicht vermissen :D :cool: :p


Was willst Du denn mit Internet, wenn Du das REALE LEBEN hast. :D
 
ich schreib dort meine Projektarbeit, beim ortsansässigen Druckmaschinenhersteller ;)
 
dehose schrieb:
P.S. übrigens war meine Wohnungssuche erfolgreich! Tataaaa, ein Krankenschwestern-Wohnheim in Offenbach pepp:
ich kenne einige schwestern aus OF


die sind alle schrecklich


aber das haben offenbacher ja allgemein so an sich :D
 
moin auch

gibts bei euch ne altersbegrenzung

:grauerpanther :D
 
Nach oben oder nach unten? ;)

Aber pauschal: Nein, keine Begrenzung...
 
Zurück
Oben Unten