Macuser wird geschlossen - was tun?

Ob am Samstag die Selbstmordrate steigt?

Nö, aber schauen wir mal ob in 9 Monaten dann die
"Juhu, ich bin Vater/Mutter geworden!"-Threads rapide anwachsen :cool:

MacUser.de wird geschlossen, da freut sich die Freundin :hehehe:
 
momentmal am Samstag hab ich echt nichts vor :teeth: :heul:
 
Es gibt doch noch das giga.de Forum :D
 
Hoffentlich bricht vor der vorübergehenden Schließung keine Massenpanik aus, bei der MacUser versuchen, noch auf den Server zu springen und sich dabei gegenseitig zerquetschen.

Wenn es ganz schlimm kommt und die Nerven nach drei Stunden ohne MacUser völlig blank liegen vielleicht ab Mitternacht mal bei Domian anrufen?
 
Wie wärs mit einem macuser.de Flashmob? :D
 
Ich werde wohl im Offline Modus weiter surfen auf MU :hehehe:
 
Wie wärs mit einem macuser.de Flashmob? :D

Lach nich, ich hab so was mal in Essen am Limbeckerplatz-Shoppingcenter erlebt. Das ist so komisch, wenn einer gerade die Treppe runter gefallen wäre, der wäre in der Luft stehen geblieben...:eek:
 
Einfach mal nen Mirror ziehen und sich mal Zeit nehmen, die Threads zu lesen, die ich in den letzten 7 Jahren so verpasst hab ;)
 
macht euch nichts draus, dafür wird's ja Take That wieder geben :)
 
Folgende Meldung hat mich erreicht:



Einer eine Idee, wie man die Zeit überbrücken kann? :eek:

Mama helfen bei Staubwischen, oder der alten Oma bei euch im Haus Gesellschaft leisten aus einem guten Buch vorlesen.:D
 
Ich hatte gestern echt noch ueberlegt, ob ich aus Gag eine Umfrage zu dem Thema starte, hab's aber verworfen... dass dann einer ernsthaft damit kommt :faint:

Wenigstens einer von meiner Ignore-Liste - schein dann doch einen richtigen Riecher zu haben... :rolleyes:

Ich werde wohl im Offline Modus weiter surfen auf MU :hehehe:

:uphunderttausend: :crack:
 
:D oder ein super MU
Alle User treffen sich z.B. mmmmh* wo auch immer ca. 10.000 MacUser unter kommen und Chaten per Wlan :D einer nimmt einen Stuhl, Tisch und einen Rechner mit, wo sich alle rein hängen können und die anderen ihre Notebooks und einen Stuhl. wahlweise ihr Bett :hehehe:
Hier vorher die IP Adressen verteilen also User 1 bis 10 192.168.2.0 - .9
User 11 bis 21 3.10 bis 3.20 u.s.w
Ob das ein Mac hin bekommt? Wenn nicht mal einen Linux Freak fragen ;)

:cake:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten