MacUser Warcraft 3 Wettkampf

-]FF[-Ted schrieb:
Jo Stück für Stück wird es besser.
Ein Kumpel von mir zockt seit Jahren AoE II. Das macht echt keinen Spaß mit Ihm zu zocken wenn man selbst nicht so gut ist.
Das ist bei Ihm eine wilde klickerei und der hat es echt drauf.

üben üben üben.
Heute vielleicht?

Ted
Solche Leute kenne ich auch... aber damals wurde eigentlich immer Starcraft gespielt. Was meiner Meinung nach zwar ein cooles Spiel ist, auch wenn die Rassen nicht gerade ausgeglichen sind...

Also ich bin ab heute vermutlich wieder regelmäßig im Battlenet (Channel: MacUser) ab ca. 22 Uhr unterwegs, wenn wer da ist können wir gerne "üben"... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu, bin ab morgen nach meinem urlaub auch wieder im battle.net unterwegs, also nach Taken. hach, wie habe ich wc3 vermisst :=)
 
Aktuell:

Nun ist es soweit. Der September kommt und somit auch das Turnier. Einige von Euch sind ja schon eifrig im Battlenet vertreten.

Ich schlage nun folgendes vor:

Gespielt wird 1v1, 2vs2 und 4vs4.

Die Team können frei gewählt werden, jedoch darf nur jeder Spieler pro Kategorie nur einmal vertreten sein.

Gespielt wird im KO-System. Ein Runde dauert jeweils ein Woche, so können sich die jeweiligen Gegner termlich absprechen.

Dann mal los. Teilnehmer und Teams bitte noch mal bei mir per PM melden, damit wird die Startreihenfolge auslösen können.

Viel Spass....
 
Fein, bald gehts also los :D

Können auch mehr als 2 leute ein 2on2 team bilden und dann halt immer nur 2 spielen, also zb. 1 als auswechselung wenn mal einer nicht kann ?
 
Lieber 3v3 als 4v4 ;)

Welche karten werden eigentlich gespielt und wer legt das fest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cossi:
Nachts wohl nix zu tun, wie ? :D


3vs3 fänd ich auch besser als 4vs4, es sei denn es gibt genug 4er teams. Heißt KO-System das die Teams nur ein Match gegeneinander bestreiten oder wie bei Online Wettkämpfen üblich nach dem Schema "best of 3" spielen ?
 
best of 3 ist wohl besser, da wir eh nicht so viele sind.

WILL DENN KEINER ZOCKEN, ICH HAB ERST 2 MELDUNGEN BEKOMMEN...
 
Würde ich schon gerne. Aber ich muss bis voraussichtlich Mitte Oktober für Klausuren lernen. Bis dahin habe ich leider keine Zeit zum Spielen.
 
Ach Klausuren, da wird schon mal ein Stündchen da sein, ansonsten studierste halt ein Semster länger....
 
Ok aktuelle Teams:

1vs1:

-]FF[-Ted (Gorano)
theonehorst (theonehorst)
fl!x (nemo[almighty)
cossi (StCo)
MacKimble (Iluvatar)
garfiled.d (pixel-shredder)
Madcat13 Rondra13

2vs2:

MacKimble (Iluvatar) / cossi (StCo)
-]FF[-Ted (Gorano) / theonehorst (theonehorst)

3vs3:

MacKimble (Iluvatar) / cossi (StCo) / Madcat13 ronda13


DAS KANN DOCH NOCH NICHT ALLES SEIN....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann leider auch neme mitmachne. hab jetzt mein zivi angefangen und komm erst recht spaet heim. da bleibt keine zeit zum ueben. will auch noch wat anderes amchen als zocken ;)
 
Ok aktuelle Teams:

1vs1:

-]FF[-Ted (Gorano)
theonehorst (theonehorst)
fl!x (nemo[almighty)
cossi (StCo)
MacKimble (Iluvatar)
garfiled.d (pixel-shredder)
Madcat13 (Rondra13)
Digital (Zeus.C2)

2vs2:

MacKimble (Iluvatar) / cossi (StCo)
-]FF[-Ted (Gorano) / theonehorst (theonehorst)

3vs3:

MacKimble (Iluvatar) / cossi (StCo) / Madcat13 (ronda13)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss leider auch passen, da ich wegen Urlaub und Umzug den ganzen August nicht zum Üben gekommen bin und das hätte ich dringend nötig gehabt. Normalerweise würde ich getreu dem Motto "Dabei sein ist alles" trotzdem mitspielen, bin aber noch am Renovieren und habe noch nicht mal den Computer aufgestellt.

Schade, hatte mich gefreut. Vielleicht gibt es ja ein nächstes mal.
Viel Spaß jedenfalls! wavey
 
Moin,

ich suche für das 2on2 noch einen Partner, ansonsten muss ich halt 2 Rassen auf einmal spielen :) Also wer lust hat bidde melden.
 
Zurück
Oben Unten