Luxemburg MacUser-Treffen Trier-Wittlich-Luxembourg

Da könnte ja glatt neid bei mir aufkommen wenn ich so von den ganzen MU treffen höre :( Da verfluche ich zum X-ten mal mein junges alter von 15 und das ich leider noch zu arg auf meine eltern angewiesen bin mit dem fahren von a nach b ^^ Zwar studiert mein Bruder in Trier aber naja.. Wünsche euch viel spass, in ein paar jahren bin ich mit dabei :p
 
Ja es ist schade das arbibor am 22. erst so spät kommen kann.
Ohne sein Powerbook ist das schon etwas traurig. Ich denke mal wir warten
dann einfach solange bis arbibor noch hinzu kommt und machen dann noch 2 Stunden länger. :D

Sollen wir uns denn jetzt auf den 22. festlegen? Ich denke wir machen das
jetzt einfach und legen am gleichen Abend schon den Termin fürs 3. Treffen fest.
Dann gibt es dieses langwierige Suchen nach einem Termin auch nicht mehr.
 
oki supi, dann halten wir das jetzt so fest.

22. oktober

gegen 20 uhr

wo?

na da!!!:

"Das Lokal nennt sich Philosoff (kurz Philo) und befindet sich in der Fußgängerzone (Haalergaass)......in echternach "

banana
 
ok klasse, dass ist auch sehr im Sinne meiner Freundin*g*...

Also Sharkey, wann treffen wir uns in Trier und wo? Am Bahnhof wäre doch nicht schlecht, weil Jein ja eh dort ankommt.

Gruß

B.E
 
Alles klar,

am 22. Oktober Treffpunkt für die Sammelfahrt zum MacUser-Treffen in Echternach um ca 19:15 Uhr am Trierer Haupfbahnhof.
Haut das mit der Zeit hin ?
Jein was sagt der DB Fahrplan ?
 
DarkAngel schrieb:
Ich wäre liebendgerne auch drt hingekommen aber das ist mir eindeutig zu weit, sorry dayzd mein schatzi hätte dich gerne mal in real gesehen hdl.

Gruss Bienchen
Naja ist auch wirklich bissl weit! Ich hätte dich auch mal gern in real gesehen meine Maus, tjo, müssen wir halt bis zur nächsten Apple Expo in Köln warten... dmfk hdgdl


dRoWn¡n schrieb:
Da könnte ja glatt neid bei mir aufkommen wenn ich so von den ganzen MU treffen höre :( Da verfluche ich zum X-ten mal mein junges alter von 15 und das ich leider noch zu arg auf meine eltern angewiesen bin mit dem fahren von a nach b ^^ Zwar studiert mein Bruder in Trier aber naja.. Wünsche euch viel spass, in ein paar jahren bin ich mit dabei :p
Und wie sieht es den mit der DB aus?? Ich bin auch erst 15 also mach dir nix draus! Und wenn du jetzt nicht kommen kannst, dann bist du vielleicht beim nächsten Treffen dabei. :)

Gruß,
Dayzd
 
Mit der DB schauts nich soo gut aus da ich in nem Dorfkaff wohne, aber nichts was man nicht bald mal beheben könnte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie siehts denn jetzt aus?

ist alles in ordung?

weiss jeder wie er dahin kommt?

wer hätte noch lust und zeit am dem tag?

freu mich schon :D
 
Denke mal das alle die zum Treffen kommen wollen auch Bescheid wissen.

Ich warte noch das meine Mitfahrer sich melden!!!!!
Am 22.10.2004 zwischen 19:15 und 19:30 am Trierer Bahnhof ??
Haut das hin ?
 
jop sharkey, kein problem, die bahn fährt ja da doch recht regelmäßig, vielleicht komm ich aber auch mit dem auto nach trier, also irgendwie komm ich jedenfalls ;)
bis dann!
ich freu mich :)
 
@Jein: Na da hat wohl jemand den Führerschein gemacht - Glückwunsch!

Na dann sehen wir uns ja am Bahnhof, ich würde sagen ca. 19.20 Uhr - bis dann!
 
@Jein: Herzlichen Glühstrumpf auch von mir!!!!!

Mit welchem Gefährt wirst Du uns überraschen ? Dem Oldtimer aus der UserGalerie??

@Blues Ex.: alles klar, ich werde um 19:20 Uhr wild hupend am Bahnhof erscheinen.
 
@jain, glückwunsch!!!

@all, was bringt ihr denn so "apple-mässig" mit?

ich komm mit ibook :D
 
*maldenfrednachobendrück* :D

also, in einer woche ist es soweit, weiss jeder wie er hinkommt?

will sich wer noch anschliesen?
 
Ich bin dabei und mache ab Trier-Bahnhof das Taxi.
Blues und Jein haben einen Platz reserviert.

Wer ist noch in Echternach anzutreffen ?
 
Ich bin, wenns die Renovierungsarbeiten zulassen dabei :) und bring mein iBook mit :). Kann nur sein, dass ich erst so gegen 2100 Uhr in Echternach aufschlag.

Gruß

Paddie
 
Also mit der Bahn sinds 28 EURoras hin und nochmal soviel zurück, Köln -> Trier -> Köln, die ich diesen Monat nicht mehr übrig hab, beim besten Willi nicht.
Schade, wenn ich jemand wüsste der dann doch Lust hat auf so'nen sinnvollen Ausflug würds doch gehen.
Was mir so an Eurem Treffen Spaß machen würde: da sind teilweise auch meine Wurzeln. Und im Gegensatz zur Freude, die ein Ausflug in die Ferne machen kann, ist ein bisschen 'Bodenkunde' so auch immer wieder nahrhaft.

Ich hätte dann mein TiBook 500mhz im Target-Modus dabei.
(vorläufig. Dafür gibts ein neues Gehäuse. Und das Display muss halt ein bisschen warten bis das wieder funktionieren darf - 100 bis 150 EURoras wollen erstmal beschafft sein um die Hintergrundbeleuchtung zu überprüfen. Vielleicht wär so ein Treffen ja auch geeignet, ein solches Innenleben einmal zu prüfen und zu warten? Garantie kaputtgehen kann jedenfalls nicht mehr. Man könnte auch einmal das Innenleben des DVD-roms untersuchen).

Lieben Gruß, für (MFG-)Anregungen in, aus, nach, in Köln dankbar - wo es übrigens auch immer noch mindestens ein ganz nettes, monatliches MacUser-Treffen gibt
sÔmmÔs
 
danke für die glückwünsche...
also wenn ich mitm auto komme, dann wohl mit nem alten roten suzuki swift bj 87 hehe... die kiste aus der galerie ist leider noch nicht fertig...
mal sehn ob ich nicht mitm zug fahre, so von wegen alkohl. mal schaun.
bis denne!
jakob
 
Ich weiß nicht ob ich morgen was mit bringe, also sowas "Apple mässiges". Mein iBook ist im moment bissl crazy drauf, muss mal neu installiert werden und ich weiß nicht ob ich das morgen noch hinkriege. Macht doch nichts, oder?
Wie sieht es mit dem Essen aus? Kriegt man dort was anständiges zum Futtern oder muss ich mich zu Hause noch schnell vollstopfen damit ich es bis ca. 11 Uhr aushalte? :D

Gruß,
Dayzd
 
keine ahnung wie es da mit dem futter aussieht.

kannst ja dein ibook mitbringen dann installieren wir ihn da neu :D

also, bis heut abend....freu mich schon.... banana
 
Zurück
Oben Unten