Luxemburg MacUser-Treffen Trier-Wittlich-Luxembourg

20 uhr ist für mich auch ok.

wo ist das den genau?
 
Hi!
Das Lokal nennt sich Philosoff (kurz Philo) und befindet sich in der Fußgängerzone (Haalergaass). Ich hab schon mit Adelheid geredet wegen Tischreservierung und so...
Bin ab 19.30 anwesend um mich warm zu trinken :D
 
Dann ist ja alles gebongt !!!!
Danke arbibor für Deine Vorarbeit !!!!!
Also hier nochmal eine Kurzfassung: 2. MacUser Treffen der Moselfranken
in Echternach am 15.10.2004 um 20:00 Uhr in der Studentenkneipe Philosoff (kurz Philo) in der Fußgängerzone (Haalergaass).

Wenn wir jetzt noch eine grobe Lagebeschreibung des Philo haben dann kann nichts mehr schief gehen.
Oder wir trinken und fragen uns durch.

An die Mitfahrer: um welche Uhrzeit und wo soll ich euch aufsammeln ?

Sharkey
 
15 Oktober wäre interessant :) Muß ich mir mal überlegen....
 
Am Marktplatz waren doch Parkmöglichkeiten, oder täusch ich mich da? Von da kanns ja nicht sooo weit sein. Ich bin ja normalerweise nur zum Tanken in Echternach :D. 15. passt bis jetzt aber auch noch bei mir.

Gruß

Paddie
 
ehm sorry, aber wäre es möglich das ganze um eine woche nach hinten zu verschieben?

aslo der 22. oktober?

hab nähmlich grad mein stundenplan bekommen, un hab an dem freitag eine vorlesung bis 18uhr. dann müsste ich noch mit dem zug von brussel bis nach luxembourg fahren, und dann nach echternach, dass schaff ich nie vor 23 uhr!!!

also wär das möglich?

:(
 
Also an mir sollte es nicht liegen.
Aber wenn arbibor den Tisch schon reserviert hat und die mehrzahl der anderen Teilnehmer besser am 15.10 Zeit hat...........
lässt Du Dir einfach etwas Zeit und bist beim nächsten Treffen vor den Weihnachten ??? dann bestimmt dabei.

Was sagen die anderen Moselfränkischen MacUser dazu ??
Verschieben oder am ursprünglichen Termin festhalten ??

Gruss

Sharkey
 
...also verschieben wäre ok, da sich am ursprünglich geplanten Wochenende meine Freundin angekündigt hat, die hätte zwar evtl. Verständnis (ich könnte wohl so oder so) - aber so könnte ich mir die Diskussion ersparen :D
 
Also jetzt mal hier ran an die Wortmeldungen.

Verschieben ? ja oder nein ?

Sharkey
 
also wenn nicht jeder damit einverstanden ist es zu verschieben, dann behaltet lieber das alte datum, ich will nicht dass wegen mir jemand anders nicht kommen kann, und will auch keine probleme bereiten wegen der vorbestellung im café.

wenns gehen würde wär ich froh, aber wenn nicht, dann müssen wir eben noch dieses jahr noch ein treffen machen!!!! :D

ciao
 
Also in Echternach selbst gibt es unten , wo die Buse stehen bleiben genugn Parkmöglichkeiten!
Ihr müsst nur in die Fußgängerstraße (das erste Haus hat ne rosa Fassade und ist mit Plastik überdeckt wegen einem Feuer) Der Philosoff liegt dann rechts und man muss über ne Treppe hoch! Gegenüber ist glaube ich auch noch so ein Kleidergeschäft!
Wenn ihr vom Marktplatz komt dann liegt der Philo auf der linken Seite...
 
So erstmal danke Sharkey für die PN!
Ich würde sehr gerne dabei sein. :) Ob am 15 oder am 22 Oktober ist mir eigendlich egal. Lernen tu ich sowieso nie am Freitag :D und wenn ich mal ein Training versäume ist auch nicht so schlimm. Ich muss nur kucken wie ich nach Echternach komme. Ich wohne nähmlich in Bettembourg das ist ziemlich im Süden von Lux, darum kommt Zug nur im Notfall in Frage. Ich rede mal mit meinen Eltern. Es wäre aber gut zu wissen ob das Treffen jetzt am 15 oder am 22 stattfindet.

Gruß,
Dayzd
 
Ich hatte ja auch schon mit dem Gedanken gespielt zu kommen, aber von mir aus sind das 171km, und das ist dann doch etwas viel.. :D
 
Es freut mich das sich doch die die wenigen User hier im Wilden Westen zusammenfinden.
Zum letztendlich festen Termin sind wir noch immer nicht gekommen.
Wenn ich das so überschaue sind es 3 User die keine Probleme mit dem Verschieben haben und 2 denen das Verschieben gelegen kommen würde.
Wenn sich jetzt arbibor noch melden würde wegen der Reservierung dann könnten wir uns entgültig festlegen.

TerminalX: Vielleicht ist ja doch noch ein User aus Deiner Ecke der Dich aussammeln kann?

Schasche: Weit ist das schon, aber Luxemburg und Echternach sind immer eine Reise wert.
 
Ich wäre liebendgerne auch drt hingekommen aber das ist mir eindeutig zu weit, sorry dayzd mein schatzi hätte dich gerne mal in real gesehen hdl.

Gruss Bienchen
 
22. ist auch ok! kein problem ;)
 
Also ich kann bis jetzt an beiden Tagen. Ist mir also egal wann :).

Gruß

Paddie
 
...der 22. wäre mir definitiv lieber und so wie es aussieht können da auch die meisten. Also was meint unser Kontaktmensch zur Luxemburger Lokalität??
 
Hi @ all!
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber die Arbeit :D...
Mir geht's leider nur am 15.10. Am 22. hab ich ein Konzert...
Ich könnte aber für den 22. reservieren und später vielleicht noch dazu kommen.
 
also ich sehe dass die meisten doch am 22. zeit haben, ausser unser lokal-reservierer aribor. aber wenn du nachkommen könntest wär es ja klasse.

was meinen die andern?
 
Zurück
Oben Unten