Macuser Postkette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pamela schrieb:
Wenn wer irgendwann ein Notizbuch dazugeben möchte, kann er das natürlich gerne tun… ich habe eine Postkarte dazu gelegt… das Paket geht heute Nachmittag raus! :)

Mal sehen, ob es im Weihnachtsgetümmel nicht »verloren geht«… die Post ist ja für ihre Zuverlässigkeit bekannt… :D

DAs war auch meine Idee hatte noch ein super Hello Kitty Notizblock bei mir rumliegen :)
 
Ok, dann macht eben jedes Volk seine eigene Kette.

Die Liechtensteiner gehen dann zu Fuß... :p

Und wehe da packt jemand ´nen Harzer Roller mit rein... :D

Ich trag das Paket auch in Burghausen eigenhändig über die Salzach nach A, damit die Österreicher auch mitspielen können. ;)


<hoffmodus>Ui, vielleicht bekomme ich ja auch mal das Paket.</hoffmodus>
 
schleiku schrieb:
Die Liechtensteiner gehen dann zu Fuß... :p

Und wehe da packt jemand ´nen Harzer Roller mit rein... :D

Ich trag das Paket auch in Burghausen eigenhändig über die Salzach nach A, damit die Österreicher auch mitspielen können. ;)


<hoffmodus>Ui, vielleicht bekomme ich ja auch mal das Paket.</hoffmodus>

Ich wohn ja direkt an der Salzach.. ;)
*mitdemzaunpfahlwink*
 
*threadhochwucht*

Pamsi, schon die Post besucht? :)
 
Das Paket ist auf dem Weg! :)

Ich würde mit der Ankunft für Samstag rechnen!


Was freu ich mich! :D
 
pamela schrieb:
Was freu ich mich! :D

Hehe, worauf??? :D

Ach ja, ich bekomme immer gern Pakete. Bitte PN, wer es nicht erwarten kann, mir eins zu schicken! :D:D:D:D
 
Einfach zu sehen, wie sich das jetzt alles so entwickeln wird. Ist mir gestern spontan eingefallen und ich habs einfach mal so rausgeblubbert. :)

Bin auch gespannt, wie lange diese Kette laufen wird, auf was für Ideen die anderen kommen, welche Wege das Paket nehmen wird… etc.

Hab mir eh vorgenommen, eine Karte mit den Wegen anzulegen… könnte ganz witzig sein, was wir für ein Netz zusammenbekommen. :)
 
pamela schrieb:
Einfach zu sehen, wie sich das jetzt alles so entwickeln wird. Ist mir gestern spontan eingefallen und ich habs einfach mal so rausgeblubbert. :)

Bin auch gespannt, wie lange diese Kette laufen wird, auf was für Ideen die anderen kommen, welche Wege das Paket nehmen wird… etc.

Hab mir eh vorgenommen, eine Karte mit den Wegen anzulegen… könnte ganz witzig sein, was wir für ein Netz zusammenbekommen. :)

Man haette es ja auch so machen koennen, dass jeder Empfaenger von seiner Stadt (oder naechstgroesseren Stadt) eine Bildpostkarte in das Paket legt. Am Ende haette man dann eine nette Weltreise in Bildern...

der GermanUK
 
Gute Idee. Könnte ja eine Anregung für den Nächsten sein! :)
 

Anhänge

  • Station1-2.gif
    Station1-2.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 451
pamela schrieb:
Gute Idee. Könnte ja eine Anregung für den Nächsten sein! :)
Zur Paket-Verfolgung empfehle sich ja auch
 
Aber da kann man ja nur die Standorte eintragen und keine Verbindungen visualisieren, oder?
 
GermanUK schrieb:
Man haette es ja auch so machen koennen, dass jeder Empfaenger von seiner Stadt (oder naechstgroesseren Stadt) eine Bildpostkarte in das Paket legt. Am Ende haette man dann eine nette Weltreise in Bildern...

der GermanUK
Coole Idee, sollte man machen.
 
pamela schrieb:
Aber da kann man ja nur die Standorte eintragen und keine Verbindungen visualisieren, oder?
Da hast Du wohl recht.
 
und nur für die deutschen?
 
Das ist so eine Sache… ich habe keine Ahnung was das Porto innerhalb der EU kostet… aber es wäre schade, wenn die Kette stehenbleibt, weil jemand keine Lust hat riesige Frachtgebühren nach Tokio zu zahlen…

Das müssen die Betreffenden miteinander regeln!

Die Karte erweitere ich gerne. Nur für den Anfang habe ich jetzt mal eine Deutschlandkarte gemacht. :)
 
Ich finde die Idee genial :D

The world-traveling-apple-powered-package-from-the-german-macuser-community :D

Bin gespannt, was draus wird :)
 
grooveboxxer schrieb:
und nur für die deutschen?
Ich kann es von D. nach Ö. mitnehmen und dann dort weiterverschicken.. (bzw. andersrum, je nachdem wo ich das Paket erhalte [wenn ich es erhalten sollte]).
 
Finde die Idee super, Pam :)!

Dass jeder ein Bild aus seiner Kindheit dazupackt oder eine Postkarte seiner Stadt fände ich klasse. Naja, mal sehen, was sich daraus entwickelt, vor allem bin ich gespannt, wie lange das Paket unterwegs bleibt und wie sich der Inhalt verändert :)....
 
ich möchts auch so gerne bekommen und ich bin gespannt wie die bilder so aussehen...:)
 
winimac will auch ein paket, sonst ist er beleidigt.

winimac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten