Macuser Postkette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziska, angenommen, Du bekommst ein schönes Foto von einem Teich oder See. Dann könntest Du Froschschenkel oder eine Leber aus Deinem Seminar dazu tun und Spike schicken, so als Anspielung.
 
Der linne scheint besoffen ins Bett gefallen zu sein… :D

Hat der liebe spike vielleicht die Adresse von ihm?
 
Krill schrieb:
Ziska, angenommen, Du bekommst ein schönes Foto von einem Teich oder See. Dann könntest Du Froschschenkel oder eine Leber aus Deinem Seminar dazu tun und Spike schicken, so als Anspielung.
hey nein die leber brauch ich noch :D und für froschschenkel bin ich hier die falsche adresse :D
 
Das ist ja mal eine coole Idee.
Mal sehen, was sich daraus so entwickelt.
Den Inhalt am Ende zu spenden wäre eine tolle Sache.
(Eventuell könnte man sich ja auf Spielzeug einigen, was man nicht mehr braucht und das an ein SOS Kinderdorf spenden)
Was haltet Ihr davon?
Ich wäre sofort dabei.
 
ynos schrieb:
Dann wird Pam bestimmt zum nächsten Wetten dass eingeladen :D :D

Na Abär! Dann aber bitte mit nem T-Shirt mit "www.macuser.de" druff. :D
 
@mkoessling: ist vielleicht etwas schwer, damit wirds ja immer größer und schnell sehr teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
sikomat schrieb:
Anregung was man weiterschicken könnte: Kinderfotos. Und wenn eine gewisse
Anzahl erreicht ist, wird daraus eine Collage gebastelt und selbige in die Galerie
gestellt. Könnte man dann gleich ein schickes Quiz draus machen.

:D
Coole Idee Frank!
uppaa22x19.gif
 
Kontakt zum SOS Kinderdorf könnte ich herstellen, wenns gebraucht wird!
 
ynos schrieb:
Kontakt zum SOS Kinderdorf könnte ich herstellen, wenns gebraucht wird!
Das wäre doch schon mal was.
Es könnte allerdings zu einem Problem mit dem Gewicht des Paketes kommen.
 
Also ich hatte mir das so vorgestellt:

Kandidat xy schickt eine selbstmundgeklöppelte Socke im schicken Retrodesign an den nächsten Macuser… der steckt in die Socke Nüsse, weil er die Idee so beknackt fand und weil Nikolaus vor der Tür steht… der folgende Macuser bekommt also eine mit Nüssen gefüllte Retrodesignsocke und schickt dann wiederrum seinen Milcheckzahn weiter (ohne die Socke und die Nüsse), da er sich Anno 1979 an einem frostigen Nikolausmorgen seinen Eckzahn an einer Wallnuss abgebrochen hat… der nächste denkt bei dem Erhalt des Milcheckzahns an …

usw.
 
aaaah pam! warum sagst du das nicht GLEICH hihihi
 
Sollten wir dann nicht einen parallelen Fred aufmachen, in dem der Paketergänzende kurz schildert, warum er dies oder jenes dazugetan hat?
 
...was dann zehntausende Macuser kommentieren? Gute Idee! Könnte auf 'ne Menge Postings kommen.
 
Saubergehalten wird der vermutlich eh nicht…

Ich schlage vor, dass man evtl. einen Zettel hinzufügen könnte und derjenige der das Paket erhalten hat und das Bild online stellt die Erklärung mit veröffentlicht.
 
Krill schrieb:
...was dann zehntausende Macuser kommentieren? Gute Idee! Könnte auf 'ne Menge Postings kommen.
Na gut, da ist was dran… Dann wenigstens einen Brief im Paket, auf dem ein wenog Dokumentation stattfindet!
Außerdem schadet eine gesunde Portion Exhibitionismus doch niemandem! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
pamela schrieb:
Der linne scheint besoffen ins Bett gefallen zu sein… :D

Hat der liebe spike vielleicht die Adresse von ihm?

Ich kann Dir seine Mob-Nummer geben... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Larzon schrieb:
@mkoessling: ist vielleicht etwas schwer, damit wirds ja immer größer und schnell sehr teuer...

Immer diese Skeptiker!

Mehr Drogen für alle!
hehee15x18.gif
 
superspike schrieb:
Immer diese Skeptiker!

genau! es gibt mehr als nur DHL. UPS holt ja auch ab, also stellt euch nich so an.
 
So… hab jetzt mal den Herrn Linnemann angesimst… :D

Das Paket steht schon neben mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten