macuser marco - bitte melden!

:no: ich bin's nicht. Trotz multipler Persönlichkeit... .

und ob jetzt "im Marco" oder "IM Marco" - ich will auch gar nicht Marco sein ;)
 
Ich hoffe, Du suchst nicht MEINEN Marco???
Sonst kratz ich Dir die Augen aus! Und schmeisse mit Wattebällchen!

Der GayMac
 
nachdem das Flugzeug jetzt endlich vom Laufband abgehoben ist fliegen die Klischees jetzt tief ;) Ich hoffe mal, die Wattebäuschchen sind standesgemäß rosa :p :cool:
 
Der gemeine Mac und Foren Marco an sich zeigt kommt in den Zeilen zwischen der MacuserBar und den PDA/Handy und Netzwerkforen auf.
In der Aufnahme von Daten legt er das weit verbreitete Verhalten des stillen Lesers an den Tag, was sehr oft zu Verwechslungen mit anderen Forenkreaturen führt, die ihre Daten ähnlich aufnehmen.
Zur Fortpflanzung benötigt der Marco im Gegensatz zu den meisten anderen MacUsern kein/e Partner/Partnerin mit "BOAH EYH" Effekt sondern er zieht sich gerne in die Tiefen der Datenbanken zurück um kleine Multi-Accounts zu gebären.
Liebevoll umsorgt er diese, bis sie einige Post groß sind.
Marco gehören in der Regel zu den kleinen Accounts im Forenwald, da ihre Fortpflanzungstechnik viel Energie verschlingt.
Ausnahmen bilden jene Marcos die in Askese leben und/oder nicht in der Lage sind Multis zu gebären.
Diese Mutieren oft, bis zu einer Größe von mehreren 1000 Beiträgen.

Natürliche Feinde der Marcos sind Mods, Admins, Mobs von wilden Fanboys. Außerdem lassen sie sich leicht durch "closed" Buttons zu Fall bringen.
 
Der gemeine Mac und Foren Marco an sich zeigt kommt in den Zeilen zwischen der MacuserBar und den PDA/Handy und Netzwerkforen auf.
In der Aufnahme von Daten legt er das weit verbreitete Verhalten des stillen Lesers an den Tag, was sehr oft zu Verwechslungen mit anderen Forenkreaturen führt, die ihre Daten ähnlich aufnehmen.
Zur Fortpflanzung benötigt der Marco im Gegensatz zu den meisten anderen MacUsern kein/e Partner/Partnerin mit "BOAH EYH" Effekt sondern er zieht sich gerne in die Tiefen der Datenbanken zurück um kleine Multi-Accounts zu gebären.
Liebevoll umsorgt er diese, bis sie einige Post groß sind.
Marco gehören in der Regel zu den kleinen Accounts im Forenwald, da ihre Fortpflanzungstechnik viel Energie verschlingt.
Ausnahmen bilden jene Marcos die in Askese leben und/oder nicht in der Lage sind Multis zu gebären.
Diese Mutieren oft, bis zu einer Größe von mehreren 1000 Beiträgen.

Natürliche Feinde der Marcos sind Mods, Admins, Mobs von wilden Fanboys. Außerdem lassen sie sich leicht durch "closed" Buttons zu Fall bringen.
:upten: Saugut echt ... :drink:
 
Natürliche Feinde der Marcos sind Mods, Admins, Mobs von wilden Fanboys. Außerdem lassen sie sich leicht durch "closed" Buttons zu Fall bringen.
Zum Abschuss ist der kleine Marco nicht frei gegeben, sonst wäre der Jagdtrieb einiger User schon geweckt :D

Wie schon mal erwähnt, JohnDoe war sich nicht darüber im Klaren, was er mit dieser Suchanzeige los getreten hat... :cake:
 
Zurück
Oben Unten