macuser marco - bitte melden!

johndoe1

johndoe1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
550
Reaktionspunkte
40
...habe leider keine andere möglichkeit dich zu "finden" - wenn DU marco bist, melde dich bitte per pn.


danke...!
 
was macht der thread in der bar? wozu gibts denn das feedback an die community forum?
 
auch im Feedback Forum wuerde ich den Thread in der Form unpassend finden. Verletzt er doch die Persoenlichkeisrechte von jemandem, der sich hier offensichtlich nicht unter seinem richtigen Namen angemeldet hat. Ich unterstelle mal, Marco hatte einen Grund dafuer. Ich habe den Nachnamen aus dem Thread Titel raus genommen. Mit dem doch relativ haeufigen Vornamen Marco scheint mir das ausreichend annonymisiert. Wenn sich ein Marco davon angesprochen fuehlt, wird er sich schon bei dir melden wenn ihm dein Nick hier bekannt vorkommt :)
 
und...worum gehts überhaupt?

etwa "DEN" marco?
 
wer ist denn "DER" marko?
 
Wir können ja auch per Ausschlussverfahren vorgehen:
Ich bins nicht :D
 
ich auch nicht. ehrlich. :)
 
And it's not me either
 
Bei dem gesuchten Marco sollte bei John Doe (das entspricht dem Deutschen Max Mustermann) etwas klingeln und in dem Fall sollte er eine PN an John Doe schicken. Sich hier im Thread als der gesuchte zu outen wuerde die Anonymitaet ja wieder gefaehrden. Das gilt insbesondere fuer Marcos, die sich mit einem weiblichen Vornamen angemeldet haben :)
 
Bin ich es ?
 
marco wird wohl eher nicht marco sein, sonnst würde john den kennen, wird wohl eher marco sein der sich hier Klaus Dieter (oder Elli) nennt.

Also marco (oder Klaus Dieter/Elli) melde dich, damit der ''Spuk'' hier ein Ende hat.
 
Wenn alle Stricke reißen: Ich bin Kai Pflaume.
 
Nur die Liebe zählt? :hehehe:
 
ist nichts schlimmes - keine angst. :suspect: - oder doch?
 
Ich bin eigentlich Robert Redford. :hehehe:
 
Den Marco hab ich nicht mehr in den Nachrichten gesehen, seit er aus der U-Haft in der Türkei freigelassen wurde. Suchst Du den?
 
warum rufst du nicht einfach die auskunft an oder Googelst nach dem Namen oder rufst bei Schäuble an... der hat es ja eh nicht so mit der Privatsaffäre....
 
Zurück
Oben Unten