Brandenburg Macuser in Potsdam???

na hier!

moin allerseitens,

ich bin potsdamer macuserin! :cool: und hab interesse an austausch..

achso und sonst studiere ich kommunikationsdesign an der pappelallee und bin freiberuflerin (grafikdesign)..

vielleicht kriegne wir ja noch ein brandenburger MU-treffen hin?

bestens aus p-west,
trisha
 
Na dann mal los!
 
tach auch,

das trifft sich ja gut. ich studiere ebenfalls KD an der FH :D
wenn du interesse an austausch hast, schau mal HIER nach.
das ist wohl das zeitlich am nächsten liegende.

ansonsten finde ich die idee ein zweites Potsdam-MUT zu veranstalten sehr gut ;)

gruss aus babelsberg
der alex
 
Im Gleis 6 etwa? ;)
 
bei gutem wetter wär doch auch eine openair location drin, oder? ich steh auf biergärten :)
 
openair klingt toll. wobei ich persönlich eher so der "bier-im-park-typ" bin :D
 
Du meinst "Sternburg - im - Park"?

:)
 
so lange man nicht auf sternburg festgelegt ist, würde ich auch in einen park kommen :D :drink:
 
... macht doch einen neuen Fred mit möglichen Termin auf, damit man dieses zweite Treffen nicht in den Tiefen des Forums aus den Augen verliert.

Jock-l
 
Also, wer macht auf?
TrishaKraftbuch oder doc_punk oder minimal?
 
bin momentan leider zu selten im netz. sonst gern.
 
MUT im park..

moin die herren,

für bier im park bin ich zu haben, allerdings nicht jetzt und hier - brrr.. also wie wärs mit einem sonnigen wochenende in nächster zukunft?.. und welcher park überhaupt.. b-berg?.. darf man da auffer wiese rumliegen?..

bestens,
trisha

achso, und wenn jemand einen guten mac-reparateur weiß (oder des selbst macht) - infos her!.. hab ein krankes PB G4 rumliegen..
 
Was haste denn mit dem Teil?
 
ich würde ja fast sagen, dass wir uns doch lieber in einem überdachten etablissement treffen.
wäre schon unschön wenn bei einem spontanen regenschauer einer (oder etwas :D )
nass werden würde.

bei mir is allerdings momentan recht stressig mit terminen, so dass ich momentan noch
nichtmal selbst ein terminvorschlag machen kann.


trööt und so
der alex
 
Hm,

was spricht dagegen, nochmal dieselbe Location aufzusuchen ? Wenn das Wetter so aprilhaft bleibt, sind wir dort vielleicht besser bedient als mit einem (aprilkalten) Biergarten. Nur mal als Überlegung ...

Und welchen Tag ? Wenn wir am Samstag in Charlottenburg sind, wäre es m.M. wenig sinnvoll, ein zwei Wochen später ein Folgetreffen zu haben, oder ?

Jock-l
 
Aber doch nicht im Gleis 6! Die Bedienung war ja voll zum :sick:!
Ich bin jetzt mal total unkonstruktiv und sage:

Potsdam gerne, aber nicht schon wieder das gleiche.
 
Zurück
Oben Unten