Macuser in Potsdam???

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
48
juhuuuu ein richtiger potsdammer!!!
ich werd auch nur zum studieren irgendwo anders hingehen, denn komm ich zurück...

Hannes
 

rolinn

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.485
Punkte Reaktionen
41
juhuuuu ein richtiger potsdammer!!!

Naja, so richtig ja auch nicht. Verbring nur viel Zeit dort, wenn ich im Land bin, hab viele Freunde da und die letzten Jahre mehr oder weniger dort gewohnt. Eigentlich Kleinmachnower :)

Aber Neick zieht jetzt nach 4 Jahren Berlin auch wieder nach Potsdam. Irgendwann kommen sie alle wieder :p
 

Willeswind

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
5.236
Punkte Reaktionen
938
Na, ich war 2000-2004 dort, in der Zeppelinstr.
Und dröge kommt - leider - nicht von Drogen, sonst hätte ich die Zeit dort gewiss besser überstanden! ;)
 

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
48
dann warst du sicherlich an den falschen orten.... ;)
 

Huhni3107

Neues Mitglied
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
@willeswind

ganz so schlimm war es doch nu bestimmt auch nicht, oder:drink:
 

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
48
oh gott, noch so ein SouthPArk fan.... kann ja nur PDM sein;)
 

spud

Mitglied
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
naja so sind brüder halt :)
 

spud

Mitglied
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
das war ja mal ein doppelpost :)
zwei doofe ein gedanke hihi...
 

heldausberlin

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.912
Punkte Reaktionen
339
Hier geht’s ja ab! Dann sollten wir mal ein Pdm-Bln-MUT veranstalten!
 

spud

Mitglied
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
naja dann müsste man mal was in naher zukunft auf die beine stellen, lokalitäten gibt es ja genug hier:hehehe:
 

spud

Mitglied
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
@heldausberlin

bin gerade fertig geworden, habe bauing gemacht, nu ist man fertig und steht auf der straße :mad: aber nebenbei gibt es immer viel zutun :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fritzek

Neues Mitglied
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi, nehmt ihr auch "alte Säcke", die kein BMX mehr fahren (können), oder dem studentischen Dasein leider schon zu lange entwachsen sind, aber dennoch an ihren alten Kult-Objekten in Form von Mac's festhalten und ihren Töchtern als ersten Notebook ein zünftig, weißes MacBook geben?
Was die Zahl von Mac-Usern in old good P angeht, sollte man meinen, dass es in der Medienstadt ausreichend geben sollte. Gibt es auch. Schaut mal bei Tita v.H. von Polylux (jetzt polylog.tv) vorbei, dort den Videoclip über die eigene Redaktion und siehe da - sogar noch alte G3 in quietsch bunten Farben ;-) Geht mal bei Sin-City vorbei und sprecht den "Bunten" auf seine Mac-Leidenschaft an, da bekommt ihr das gesamte Spektrum menschlichen Daseins in Form von kaufrausch-süchtigen Apple-Junkies zu sehen (ist natürlich als Scherz gemeint). Und man soll es nicht glauben, aber ich kenne sogar Leute, die über den Kauf eines iPods zum Mac gekommen sind.
Jetzt stellt sich die Frage, ob man die alle für ein MU erwärmen kann, aber warum nicht mal bei "events" anrufen und fragen, ob die den Termin veröffentlichen. Ich für meinen Teil bin zwar viel zu häufig dienstlich nicht in P, aber sollte ich mal da sein und von einem Treffen lesen, nehm ich mir die Freiheit und schau vorbei. Ansonsten trifft man mich hier.
 

spud

Mitglied
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
MacUser Treffen in Potsdam

Hallo,

was haltet ihr den von einem Treffen in der Vorweihnachtszeit? Schaut doch einfach mal hier voebei und gebt ein Feedback ;) vielleicht klappt es ja bald wenn sich ein paar Leute finden
 

Huhni3107

Neues Mitglied
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Schade hat sich ja gar keiner gemeldet, vielleicht bekommen wir ja im neuen Jahr eines zu stande :D.
 

spud

Mitglied
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
naja Hannes wollte ja, aber zu dritt braucht man sich ja nicht wirklich irgendwo hinsetzen :-/
 

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
48
hmm

also ich bin auf jeden fall zwischen weihnachten und neujahr auf dem 23c3 (http://events.ccc.de/congress/2006/Home) vielleicht kann man das ja irgendwie vereinen? vorrausgesetzt, jemand von den potsdammern ist da auch;)

hannes

PS.: ich bin natürlich offen für alle vorschläge offen...
 
Oben Unten