Macuser.de - aktueller Zustand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HAL
Dein Shampoo hat Dich verraten! :D

Nee, ich wüsste zu gerne, welcher unserer Spezialisten das hier ist!
 
Jabba schrieb:
Nee, ich wüsste zu gerne, welcher unserer Spezialisten das hier ist!

die MODs können sicher die IP-Adresse des jeweiligen Posters sehen... irgendwann wird sich derjenige schon verraten :p
 
zumindest hat er ein Ziel erreicht... ihr steigt alle schön ein und schreibt und schreibt und schreibt...
 
Wir treiben doch nur ein wenig Chabernack. ;)
zek.gif
 
TobyMac schrieb:
zumindest hat er ein Ziel erreicht... ihr steigt alle schön ein und schreibt und schreibt und schreibt...

jetzt auch noch bunte Bilder zum Abschied zu malen, würde ich auch übertrieben finden ...
 
Genau, morten!
Wo wird mehr Unsinn erzählt, als am Tresen an der Bar?
(Ok, beim Fussball, aber das lassen wir mal aussen vor)

Man, jetzt hätt ich Bock auf nen Manhatten-perfekt!
Einen schönen Schuss Martini Rosso, viiiel Canadian Club und nen Spritzer (oder zwei) Angostura in ein eisgekühltes Glas!
*sabber*
 
TobyMac schrieb:
zumindest hat er ein Ziel erreicht... ihr steigt alle schön ein und schreibt und schreibt und schreibt...

Kennt denn keiner einen guten Psychologen (Pyschater :confused: ) für den armen Jabba t.h. :D

Bis neulich

Schwarzangler
 
Das wichtigste Thema aus seinem Beitrag wurde noch garnicht angesprochen:

Wo zum Geier sind die nackten Weiber in der Galerie? :D
 
Schwarzangler schrieb:
Kennt denn keiner einen guten Psychologen (Pyschater :confused: ) für den armen Jabba t.h. :D

Bis neulich

Schwarzangler

<insider>
In Fellbach soll es eine pädagogisch bewandte Person geben...
</>
 
@HAL
Ja, die Fellbacher hams drauf.

Was der eine nicht träumt, hat der andere in seiner Vakuum-P*#*e!
 
Hallo

Ja mein Freund Jabba_the_hutt
Was soll ich sagen du hast mir in der Vergangenheit mit deinen Beiträgen immer schnell und kompetent geholfen ich finde es echt schade das Leute wie du aus unserer Mitte treten aber auch du wirst sicher deinen weg finden.


Gruß
marco
cumber cumber cumber cumber
 
Nimm den Müll mit runter und zieh die Tür zu. wavey
- aber sag mir vorher wo ich die nackten Weiber in der Galerie finde. pepp
 
Ebbi ... psssst ... Terror-Toni hat sich mittlerweile von Gewichtheben der Damen erholt und schlägt gerade ein paar rostige Schrauben durch ihre zusammengerollt Cosmopolitan.

Hier gibt es keine nackten Frauen. Der einzige, der etwas ***** zeigt ist Marco mit seinem Avatar! *hehehe*
 
LOL!

Kommt Terror-Toni jemals wieder?
 
boeser_Mann schrieb:
Ebbi ... psssst ... Terror-Toni hat sich mittlerweile von Gewichtheben der Damen erholt und schlägt gerade ein paar rostige Schrauben durch ihre zusammengerollt Cosmopolitan.

ja ich kenne deinen bösartigen humor gut, und weiß wie esgemeint ist. dennoch könnten es user falsch verstehen und somit aus dem forum vergrault werden, was ich nicht hoffe.
 
boeser_Mann schrieb:
Der einzige, der etwas ***** zeigt ist Marco mit seinem Avatar! *hehehe*


Und damit geht er hier ein großes Risiko ein. Wie Heise uns lehrt, sind Macuser ziemlich schwul :p

wavey

Lynhirr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten