Macuser.de - aktueller Zustand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jabba_the_hutt

Jabba_the_hutt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich finde Macuser.de ist in letzter Zeit irgendwie unter die Hunde gekommen. Lauter sinnlose Beiträge, nackte Weiber in der Gallerie, Moderatoren die sich an sinnlosen Threads beteiligen und teilweise noch schlimmer machen.

Ich finde es sollte hier einige Mods rausgeschmissen werden und viele Threads rigoros geschlossen werden.

Ich verabschiede mich hiermit von Macuser.de und komme erst wieder, wenn sich der Zustand verbessert hat. Am besten schließt Ihr die OffTopic Ecke und die Shoutbox, vielleicht kann man es dann wieder hier aushalten?

Schönen Tag noch und Tschüss. Vielleicht sieht man sich demnächst noch wieder. Danke fürs zuhören.
 
das schmerzt… ich bin so traurig… jabba mit dem hut hat das forum mit so zahlreichen kommentaren bereichert und jetzt wurde er aus unserer mitte gerissen…
 
Ich finde auch, dass man viele Threads schließen kann, vor allem wenn Sie schon zu Haus diskutiert worden sind. Doch die Offtopic-Ecke bringt leben in das Forum. So lange niemand beleidigt ist eine solche Einrichtung in Ordnung.

Das mit den Mods möchte ich mir nicht anmaßen zu beurteilen.
 
Reisende soll man nicht aufhalten.
 
hä?

*nixversteh*
 
pam201 schrieb:
das schmerzt… ich bin so traurig… jabba mit dem hut hat das forum mit so zahlreichen kommentaren bereichert und jetzt wurde er aus unserer mitte gerissen…

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen ...
 
so ´ne alte memme!

spaßbremse!

humorlose lebensform auf kohlenstoffbasis...

:D :cool: :p
 
Hm, Jabba t.H.,
erst spammst Du das Testforum voll,
dann bekommst Du von mir sogar noch den Tip den Avatar richtig einzustellen,
seit heute angemeldet
und motzt schon rum.

Da denk ich mir doch meinen Teil... oder oute Dich mit dem uns allen bekannten Nick!
 
Jabba schrieb:
oute Dich mit dem uns allen bekannten Nick!

Nein, du meinst wirklich eine astrale Erscheinung, magnetische Felder überschneiden sich aus dem Hier und Jetzt und dem Ignore-Universum :confused:
 
huch! kann mir mal jemand ins ohr flüstern, was der uns allen bekannte nick ist?
 
jabba the hutt: 13 beiträge, registriert seit 8/2004. Muß man mehr sagen?

Edit: Welcher Dummbatz isses denn, Jabba (der echte)?
 
...Jabba_the_hutt! Um Himmelswillen! Bitte überlege es Dir nochmal! Wir verneigen uns auch alle vor dem großen grauen Kalb der ewigen Humorlosigkeit...
 
huch! kann mir mal jemand ins ohr flüstern, was der uns allen bekannte nick ist?

Es gibt Haarfetischisten, Pam...
:D:D
 
Stop: *Ich weis nix!*

Nur, wie kann einer nach ein paar Stunden angemeldet sein, schon einen Fred starten in dem er sich über sinkendes Niveau beschwert?
Das hört sich nach geschundener MU-Seele an, ein Schrei nach Aufmerksamkeit, der Wunsch nach Liebe und Geborgenheit...scheissegal.
 
das erinnert mich an den verschmaehte Liebhaber, der noch monatelang um das Haus der Frau schleicht die ihn vor die Tuer gesetzt hat nachdem er das letzte mal in den Flur gekotzt hat.

Cheers,
Lunde
 
ich sag nur *flüster* denic
 
BITTE BLEIB!!!

jabba_the_hutt, ohne dich wäre das forum nicht das selbe...
:D :D :D
:D :D :D
 
Hmm, leider habe ich nicht genügend Zeit, mich dieser fragwürdigen Absonderung dieses unappetitlichen Klopses zu widmen, aber ich stelle doch fest, dass die mutmaßliche Sinnlosigkeit einiger Threads mit Leichtigkeit von der Sinnlosigkeit einiger User und deren Existenz übertroffen werden. Glücklicherweise ziehen sie sich aber meistens pupsend und vor sich hinmüffelnd unter die Steine zurück, unter denen sie einst hervorgekrochen kamen. Und wenn sie dann mal widerkommen, dann nur zur Belustigung und zur Darbietung ihrer Lächerlichkeit.

Gute Reise ... und stolpere nicht über deine runterhängenden Mundwinkel. Schade um den, der aufwischen muss!

Jabba (the real one), kenne ich den A#%*! ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten