Macuser braucht unsere Hilfe

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
NACHRICHT von MACUSER
„Der Server ist zur Zeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.”

Wir kennen inzwischen alle diese nervigen Warte- und Fehlermeldungen.
Die ganze Zeit habe ich auf einen Script Fehler gehofft, aber nach 3 Wochen Fehlersuche hat sich herausgestellt, dass leider der jetzige Server nicht mehr ausreicht.

MacUser.de wird in den nächsten Tagen auf einen grösseren Server umziehen der mehr Kosten und noch mehr Zeitaufwand verursacht.
Deswegen wird die Spendenaktion dann wieder eingeschaltet.

So Freunde, lassen wir uns nicht lumpen, zückt die Geldbörse.
Bevor es der Staat euch wegnimmt gebt es Macuser
 
Nochmals meine Frage, klappt das mit der Unterstützung für macuser noch über die Links auf der Startseite (amazon und Apple-Store) und wenn ja, gilt das nur für die gelisteten Artikel, oder für alles was über den Link bestellt wird? kopfkratz
 
harley-dl schrieb:
Nochmals meine Frage, klappt das mit der Unterstützung für macuser noch über die Links auf der Startseite (amazon und Apple-Store) und wenn ja, gilt das nur für die gelisteten Artikel, oder für alles was über den Link bestellt wird? kopfkratz
Wenn du z.B. über den Link Amazon was kaufst sollte es unabhängig vom Produkt sein.
 
Darf man fragen, woher du die Info hast, Avalon?
Ich zücke gerne meine Geldbörse, obwohl der Staat sich nicht davon beeindrucken lassen wird - es sei denn, es gibt hier eine Spendenquittung für gemeinnützige Zwecke. Dennoch hätte ich gerne eine offizielle Aufforderung zur Spende.

ad
 
admartinator schrieb:
Darf man fragen, woher du die Info hast, Avalon?
Ich zücke gerne meine Geldbörse, obwohl der Staat sich nicht davon beeindrucken lassen wird - es sei denn, es gibt hier eine Spendenquittung für gemeinnützige Zwecke. Dennoch hätte ich gerne eine offizielle Aufforderung zur Spende.

ad

Das ist von Macuser, siehe hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=44812
 
Und was macht das ganze bitte im FAQ-Forum? :(

Gleich gehts ab in die Bar
 
Weil die BAR ja nicht mehr direkt auftaucht, ihr Meckerfritzen.
Habe das für den guten Zweck mal missbraucht, ihr Erbsenzähler :D :D
 
Hmmm.
Soviel zum Thema: Wie komme ich auf die Startseite...

:D

*avalonversteh*

Edit: Ich bin auch jedes Mal ein wenig zu spät :D
 
admartinator schrieb:
*malebenguckengehen*

...ob Avalon schon abgestimmt hat.

Klick!

NEIN!! :eek:

Hat er doch (gerade eben und mit ja)
Schande über mein Haupt, der Fred war mir ja gar nicht bekannt!
Ja wenn es nicht vorne steht, wer solls dann finden :D
 
So viel zum Thema Erbsenzähler. Der nächste bitte :D

Edit: hey rappy, ich hab mich 17 personen später registriert als du. :D
 
Rappy schrieb:
am peinlichsten ist immer noch der Rechtschreibfehler in der Message

Mach mal den Erklärbär, ich finde keinen Fehler, allerdings gehört das auch nicht zu meinen Spezialgebieten.

Und außerdem geht es um Spenden, damit wir wieder Spaß haben mit Macuser.de
 
6_tongue.gif
Gegrüßt sind die Deutschlehrer unter uns
6_tongue.gif
 
admartinator schrieb:
Ich zücke gerne meine Geldbörse, obwohl der Staat sich nicht davon beeindrucken lassen wird - es sei denn, es gibt hier eine Spendenquittung für gemeinnützige Zwecke.ad

Nach dem neuen Steuerrecht brauchst du bis zu einem bestimmten Betrag keine Spendenquittung mehr (50/100 Euro??? - bin gerade nicht zu Hause, Steuerberater an die Front), da reicht dann der Kontoauszug/Überweisungsbeleg.

Laut MacUser kann man das wohl absetzen, Begründung warum (gemeinnützig) habe ich aber auch nicht...

Mich würde auch mal interessieren wie das mit Amazon funktioniert, ich hatte da keine Möglichkeit das zu prüfen (aus der Rechnung ging das nicht hervor).

Grüße Ilja
 
ilja schrieb:
Nach dem neuen Steuerrecht brauchst du bis zu einem bestimmten Betrag keine Spendenquittung mehr (50/100 Euro??? - bin gerade nicht zu Hause, Steuerberater an die Front), da reicht dann der Kontoauszug/Überweisungsbeleg.

Oh ja - ein Steuer-Recht-Off-Topic zur rechten Zeit...
Man darf sogar 100 EUR Pausch-Betrag ohne Nachweis für Spenden ansetzen!

@morten: das e ist korrekt und mit nichten überflüssig!

ad
 
Zurück
Oben Unten