MacUser Bar Running Gags

Haus kippt um( Gruß an feli)
 
Zwar eher was aus der Galerie, aber trotzdem: Pahis Fußfetisch war eigentlich auch immer Thema.
 
Warum musst du unbedingt Serifen benutzen, Feli? Die serifenlose Schrift liest sich doch viel angenehmer :kopfkratz:

Das Haus ist jetzt nicht unbedingt ein Running Gag, würde ich sagen, eher, dass du und Wille euch hier im Forum austauscht, obwohl ihr doch eigentlich nur wenige Meter von einander entfernt seid :hehehe:
 
Warum musst du unbedingt Serifen benutzen, Feli? Die serifenlose Schrift liest sich doch viel angenehmer :kopfkratz:

Das Haus ist jetzt nicht unbedingt ein Running Gag, würde ich sagen, eher, dass du und Wille euch hier im Forum austauscht, obwohl ihr doch eigentlich nur wenige Meter von einander entfernt seid :hehehe:

1. weil ich es mag :augen:

2. Sitzen wir uns nur in ca 10% der von euch gefühlten Fälle wirklich gegenüber, denn Wille ist beruflich sehr viel unterwegs :cool:
Wir sind nicht so kranke Freaks, wie in eurer Fantasie :crack:



Tapas blaustich fehlt mir übrigens! Die gute macht sich ganz schön rar!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. weil ich es mag :augen:

Daran ist ja gar nichts auszusetzen, ich finde die serifenlosen einfach nur angenehmer zu lesen :)


2. Sitzen wir uns nur in ca 10% der von euch gefühlten Fälle wirklich gegenüber, denn Wille ist beruflich sehr viel unterwegs :cool:
Wir sind nicht so kranke Freaks, wie in eurer Fantasie :crack:

Jaja, Bahn(card) vs. Auto, aber das wurde schon genannt :hehehe:
 
Warum musst du unbedingt Serifen benutzen, Feli? Die serifenlose Schrift liest sich doch viel angenehmer :kopfkratz:
Mir geht das so auf die Eier, dass ich sie schon auf die Igno gesetzt habe, aber jedes Mal habe ich den Zwang auf "Beitrag anzeigen" zu klicken :hamma:
 
imac im ice....


nicht unbedingt ein running gag, aber der thread war der hammer.


achso, es heißt ja iMac im ICE.
...
 
Ihr spinnt doch alle... dieser Thread gehört sofort gebömpft!!! :D
 
AUA, Augenkrebs, Feli. Warum ist die Comic Sans eigentlich noch nicht aus der Forensoftware genommen worden?!
 
Wenigstens schreibst du nicht in grau...
 
[...] , Drums "... ganz okayer Stuhl!" und [...]

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das war ursprünglich mal mein ganz okayer Stuhl, also meine Wortschöpfung... :Pah:

Aber ich freue mich natürlich, dass es so gut ankommt. – Macht ruhig weiter... :hehehe:
 
Die Top3:

[3] Martin Bond (beim Dinner)
[2] Silke (Fräulein Spinner)
[1] Lukas (mein Gewinner)

(Die Wahl zum MacUser-Paar des Jahres und Herr Napoleon seien hier nicht erwähnt…) Wer mit meiner Top3 etwas anfangen kann, ist definitiv zu lange dabei. ;)

etwas, was vermutlich 80% der leute hier nicht mehr kennen:
STIFTEHALTER :crack:

oldschool: phobia, der sikomaten-hal und zoe (nebst herrn chow) waren doch eher geeignete charaktäre. nebst deren berühmtesten threads (hals 10k-thread, zoe's f-wort-attacke und phobia's produktweissagungen sind hier wirklich legendär.)

:eek: OMG - ich verbinge zuviel Zeit hier. :eek:

:crack:


Warum musst du unbedingt Serifen benutzen, Feli? Die serifenlose Schrift liest sich doch viel angenehmer :kopfkratz:
Serifen? Ich kann keine entdecken, das ist doch die Century Gothic. :suspect:

Auch alt: b_Ms "War was im Trinkwasser?" :D
 
ich glaub ich verfolg das hier auch schon zu lange.

--> mal schnell account löschen geh :D
 
Zurück
Oben Unten