MacUser Bar Running Gags

Was fehlt, ist noch ...

Threads erstellen, die jedweder Logik entbehren und offensichtlich das Ziel verfolgen, Zeit in sehr großen Massen tot zu schlagen ? :noplan:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Die Top3:

[3] Martin Bond (beim Dinner)
[2] Silke (Fräulein Spinner)
[1] Lukas (mein Gewinner)

(Die Wahl zum MacUser-Paar des Jahres und Herr Napoleon seien hier nicht erwähnt…) Wer mit meiner Top3 etwas anfangen kann, ist definitiv zu lange dabei. ;)
 
Die Top3:

[3] Martin Bond (beim Dinner)
[2] Silke (Fräulein Spinner)
[1] Lukas (mein Gewinner)

(Die Wahl zum MacUser-Paar des Jahres und Herr Napoleon seien hier nicht erwähnt…) Wer mit meiner Top3 etwas anfangen kann, ist definitiv zu lange dabei. ;)

Nachdem Silke (leider war das vor meiner Zeit hier, also nicht selbst miterlebt) hier eingepackt hatte, ging sie zu DSDS und nannte sich Anneliese. Der Thread wird noch nach 42! Wochen hier aktuelles Thema sein :hehehe: Ansonsten wieder mal ein ganz okayer Thread :noplan:
 
Umfragen!!!!

Was man nicht alles per Umfrage regeln kann. Also da fasse ich mir immer an den Kopf. Lukas wollte ich auch erwähnen. Kam aber ja schon recht früh :D
 
etwas, was vermutlich 80% der leute hier nicht mehr kennen:
STIFTEHALTER :crack:
 
Und wenn ich dann eine Umfrage zu fliegenden Vampiren starte, verstehts keiner und die Rennleitung macht zu :D
 
Wir können ja ne Umfrage starten, wer liest "martinibook" und wer liest "martin-ibook"? :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten