Baden-Württemberg Macuser aus MA / HD

Und wie sieht´s aus?
Sitz ihr gerade in der Sonne :cool: vor einem leckeren Weizen und Wlaned vor euch hin?
Habe leider keine Zeit gehabt:(
 
Wir treffen uns nächste Woche ! Haste da Zeit ?

Cys
 
Wann und wo?
Hab ich hier irgendwas verpasst?:confused:

Wenn ich es mit meiner Arbeit vereinbaren kann komm ich natürlich...
 
07.05.!!,18:00h am Bismarckplatz ( Springbrunnen ) -> dann in Marstall


Cys
 
Und was ist mit mir? Niemand hat mich auf der Rechnung. Verschieben unmöglich?
 
Original geschrieben von Cystofix
... also, jetz mal Butter bei die Fische:

07.05.04, Treffpunkt Bismarckplatz ( am Springbrunnen = 'Spaghettisäule' ) 18.00h -> wäre die Uhrzeit allen Recht ?
Und vor allem, wer kommt jetzt alles ?

1.Cys ( = Sven )
2. ...

Cys
 

Spaghettisäule ;-) Das habe ich ja noch gar nicht gehört. Sorry wenn ich so dumm frage, aber welchen Springbrunnen? Meinst du die Säule an der das Wasser langsam herunterläuft oder den am Kiosk ;-)... peinlich peinlich. Naja. so groß ist der Bismarckplatz ja auch nciht...
 
Ich weiß nicht wie es mit den anderen aussieht. Keine Ahnung. Wann kannst du denn?
 
Nicht an diesem Wochenende. Auf jeden Fall Danke für Deine Reaktion. :)
 
@tom

ja, ich meine dieses Ding, an dem Wasser langsam herunterrinnt :), Spaghettisäule ist nur das Wort, das ich und meine Kumpels immer benutzen. sry


Cys
 
2 all

hier tut sich ja echt einiges...
für nicht HDler, die Spaghettisäule ist das 'Kunstwerk' vorm Kaufhof (s.o.) rotfl

cu next friday!

@switcherin
hälst Du schon dein ibook in Händen?
 
Mannem Ahoi

Hi,
ich komm auch aus Mannheim! (genauergesagt Seckenheim).
Gibts hier in der gegend eigentlich so was wie n MacUser-Treffen?
 
2 mitch

äh..., darum geht's hier doch die ganze Zeit :rolleyes:

*erst lesen, dann posten* :p

-nächste bzw. erste Treffen Fr. 07.Mai, 18.ooh Bismarckplatz Heidelberg, dann ab in den Marstall-
 
Wie? Hier kommt einer aus Seggene?:eek:
Mich hat es auch nach Seckenheim verschlagen!
 
2 all

für alle die immer noch nicht wissen, was die Spaghettisäule ist :confused:
 
voila
 

Anhänge

  • bplatz.jpg
    bplatz.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 94
Die Idee mit dem pic ist erstklassig !!

Appleleptiker for vice-president:D

Cys
 
Wer die Säule jetzt immer noch nicht findet, hat Tomaten auf den Augen oder ist völlig blind.
Ich bin gespannt. :p
 
Weiss eigentlich jemand...

...wie das Wetter werden soll ???


Cys
 
Original geschrieben von switcherin
p.s.: in nem andern fred hab ich gelesen, dass einige schwetzingen kennen un dort als ma sin (da komm ich übrigens au her) wie schauts da bei euch so aus? seid ihr als ma dort? wenn ja: wo? *neugierigsei*
 

Komme aus Weinheim und arbeite in Schwetzingen! Bin auch ab und zu aufm Schlossplatz. Meist im Kaffeehaus. Demnächst vielleicht auch öfter im Brauhaus. Da soll es einen HotSpot geben und ich warte doch grad auf mein 15" Powerbook *freu*.
Vielleicht sieht man sich ja mal!
 
Zurück
Oben Unten