Baden-Württemberg Macuser aus MA / HD

Re: noch konkreter

Original geschrieben von emaerix
Freitag, 07.05. um 16.30 im Marstall
 

Äh, euch ist klar, dass hier nicht nur Schüler und Studis unterwegs sind, sondern auch Arbeitnehmer, die evtl. noch zu dieser Uhrzeit tätig sind? ;)

Bye
blue-skies
 
Original geschrieben von bateman23
blue-skies: sei aber nicht zu enttäuscht ;) Teil 1 ist imho viel besser. Sag auf jeden Fall mal, wie er dir gefallen hat.
 

Tja, schade eigentlich. Ich fand den ersten Teil zwar ziemlich bizarr, aber auch ziemlich genial. Der zweite Teil war ok, aber leider auch nicht mehr.

Bye
blue-skies
 
so meld mich auch mal als Mannheimer, zur Zeit allerdings eher nicht in der Lage an Usertreffen teilzunehmen, da ich nicht in Mannheim bin.
 
Original geschrieben von blue-skies
 

Tja, schade eigentlich. Ich fand den ersten Teil zwar ziemlich bizarr, aber auch ziemlich genial. Der zweite Teil war ok, aber leider auch nicht mehr.

Bye
blue-skies
 

:) Ging mir genauso. Ausführlichere kritik meinerseits ist hier nachzulesen, falls es jemanden interessiert:
http://www.filmforen.de/index.php?act=ST&f=82&t=1043&st=60#entry66006
und zum ersten Teil: http://www.filmforen.de/index.php?act=ST&f=82&t=1043&st=30#entry19884

so, back to topic :)
Also etwas später wäre mir auch lieber (so ab 17:30), da ich vorher auch arbeiten muss...
Wie gesagt: Marstall wäre ganz gut, und Freitag ist auch ok...
 
Um 16.30 schon??? Da bin ich noch auf der Arbeit ..

Würde eventuell nachkommen, wenn mir einer sagen könnte wo man des Marstall in Heidelberg findet :confused:
 
Na ja, würde zwar knapp werden ( hab Frühdienst in nem kleinen HD'er Krankenhaus ), könnte aber hinhauen.
Was aber spricht gegen eine Zeit etwas später, dass auch alle anderen kommen könnten, die um die Zeit noch abeiten müssen?


Cys
 
ja dann belassen wirs doch einfach bei freitag, aber halt e weng später...!!

jetzt wegen dem ort...anscheinend is marstall net so günstig, weil viele aus mannem sind un net wissen wos is (es gibts sowas wie stadtkarten... ;) ) sollten wir vielleicht nach mannheim???
 
...oder zentral ( am Bismarckplatz ) treffen, und dann zum marstall spazieren. Ist so weit auch wieder nicht. Bismarckplatz ist leicht zu finden.


Cys
 
Find ich ne Gute Idee, wenn man sich am Bismarckplatz trifft ..

Cystofix for president clap clap clap
 
ja dafür wär ich auch! :D
 
Also, wer weiss nicht, wo der Bismarckplatz in HD ist?

Cys

edit: muss mal eben einkaufen gehen - lasst uns doch endgültiges heute nachmittag beschliessen, einverstanden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich fasse zusammen:


freitag 07.05.04
bismarckplatz heidelberg


alles weitere sehen wir heute mittag / abend

caioi (ich geh dann auch ma was essen...) :D
 
... also, jetz mal Butter bei die Fische:

07.05.04, Treffpunkt Bismarckplatz ( am Springbrunnen = 'Spaghettisäule' ) 18.00h -> wäre die Uhrzeit allen Recht ?
Und vor allem, wer kommt jetzt alles ?

1.Cys ( = Sven )
2. ...

Cys
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die uhrzeit is gut!

2. switcherin (vanessa)
 
ich auch

3. glzm0 = Rocco (aka bottermelk)
 
Auch wenn es niemanden interessieren sollte, ich nicht :D Habe mir spontan für nächste Woche Urlaub genommen (ein wenig zum Segelfliegen) :cool:

Ich hoffe, man sieht sich bei der MUG!

Bye
blue-skies
 
wuerd ja auch gerne leider keine Zeit momentan :(
 
4. bateman23 (Daniel)
 
Dann wärns ja schon mal vier - ja wo sind denn die anderen ?:)


Cys
 
...kommt raus, ihr seid umzingelt :D
 
Zurück
Oben Unten