MacSkinz unterwegs, aber ....
Hallo, da bei einigen von Euch MacSkinz-Sammelbestellern die email-adresse sich geändert hat / gelöscht wurde, dieses Posting!
Für die meisten von Euch gehen die Päckchen morgen zur Post, endlich!
Ein Wermutstropfen bleibt für die "got mac?"-Besteller:
Ich habe die Skinz zwar erhalten, aber leider die Mängel festgestellt, wie in der letzten Mail beschrieben.
MacSkinz sendet mir Ersatz-"got mac?"-Designs!
Weiss nur nicht, wann diese hier in Quickborn eintreffen werden!
Ein "got mac?" - Besteller hat noch ein 2. Design bestellt: Soll ich Dir die 2 Skinz trotzdem schicken und die
Ersatzlieferung (gegen 5,80 € Porto+Verpackung) dann nachsenden?
Ich habe mich ziemlich darüber geärgert, dass 1. im Paket keine Rechnung lag (das hat mind. 7 Tage beim Zoll gekostet)
und 2. auch noch die "got mac?" nicht perfect sind, da kann auch der freundliche mail-wechsel mit der Michelle bei
MacSkinz nicht drüber hinweg trösten.
Der Zoll hat 39,13 € Mehrwertsteuer auf den Warenwert+Transportkosten(28USD) ermittelt und
in Rechnung gestellt.
Die Kreditkartenabbuchung liegt leider auch noch nicht vor, so dass ich den MacSkinz-Preis, den ich für Euch vorkalkuliert habe,
noch nicht transparent darstellen kann.
Die "got mac" Besteller bitte ich um feedback, wie ich deren Päckchen disponieren soll (Auf Ersatz warten oder trotzdem senden).
Euch allen einen schönen Abend wünschend
und nochmals mein Bedauern wg. der "got mac?"-Designs kund tuend
verbleibe ich bis zum nächsten mal
Ulf / quickborner