Macskinz: "Überzieher" f. ibook/powerbook // evtl. Sammelbestellung?!?!

custom-made designs // Print-quality / kurztranslation

Original geschrieben von Blackman92

P.s.: Leider verstehe ich auf grund mangelder Englischkenntnisse den Text darüber nicht 100%ig. Ist der Print schlechter?
 

Die Drucktechniken:

Verfahren 1:

DIGITAL
Our digitally printed Skinz are equivalent to a fine Inkjet print that is close to photo quality.
((( Beinahe Photo-Tintenstrahldrucker-qualität ist bei diesem Herstellungsprozess zu erwarten)))

We use a 7-color stochastic process for an increased color gamut. This method is best for small quantities that don't justify the added set-up fees of silk-screening. Photographic style images and designs with unlimited colors are also best suited for this method. Note that this printing method can't print metalics, fluorescents, or other spot colors. Think of a magazine cover.

((( 7-Farb-Druck, ideal für Kleinstmengenproduktion, wird angewandt, große Farbenvielfalt, gut für Photo's etc, aber es kann kein Metallic/Fluoreszent bzw "Spot"/"Alarm"-Farben (wie bei Feuerwehr-rot oder Textmarkergelb z.B.) )))

Recommended Quantity:
(((Abnahmemengen)))
1-10 units / Einheiten
iBook/PowerBook Pricing: (per design)
...
6+ @ $40 each <<<< günstigste Alternative!


2. Verfahren:

SCREEN PRINT
Our silk-screened Skinz have the same appearance as most of our house designs. This method is best for company logos, school emblems, or other crisp graphic elements.
((( "silk-screened"-hergestellte Skins haben die gleiche Erscheinung/Aussehen, wir die meisten der MacSkinz-designs ((was auch immer das heissen mag)) Lohnt eher bei Logos, Emblemen, "knusprige"(?) Grafische Symbole
...
If you want metallic, fluorescent, or other spot colors, this method will be required.
(((Für metallische, fluorescierende, alarmfarben-Drucke ist dieses Verfahren das richtige)))
...
Not available for process or photographic images.
((( Photo-objekte sind hierbei nicht möglich)))
...
Fluorescent colors and metalics may add additional costs.
(((kostet extra)))

------------------------------------------------------------------------------
Custom-made-designs sollten aus Kostengründen nur nach Methode 1 hergestellt werde.
Motiv kreieren, hier posten , bei MacSkinz uppen, mail von denen abwarten, ob machbar, hier insgesamt mind. 6 "Motivteilnehmer"
finden, mir mitteilen, bestellen,...., warten, Ware erhalten, sich (hoffentlich) freuen clap
 
2 Minuten Beispiel

Hi! Ich hab das mal in 2 min zusammengebastelt. Nur als Idee. Ich hoffe es gefällt euch! Wenn es soweit ist, wäre es cool wenn jemand der sich mit Photoshop auskennt das ganze überarbeitet. Dann sieht es best. besser aus.

Ich verstehe jetzt nicht. Der sagt die Datei sei grösser als 71680 Byes. laut meinem System ist sie nur 33k groß. Was mache ich falsch. Ach ja der Apfel ist deshalb da weil ich danach nicht "kein bild" auswählen konnte!.Gruß Blackman
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 241
gilt das auch für österreich ?

hallo!

ich finde diese aktion echt toll.

meine frage kann man sich auch an der aktion anschließen wenn man aus österreich ist ?

wäre echt super.
 
Re: gilt das auch für österreich ?

Original geschrieben von diehart
meine frage kann man sich auch an der aktion anschließen wenn man aus österreich ist ?

wäre echt super.
&nbsp;

Hallo diehart,

dann kostet der MacSkin 2,40 EURO mehr (8,20 statt 5,80 Porto/Päckchen).

Kannst Dich also gerne der Aktion anschliessen.
 
Paket oder Päckchen?

Nochmal ein Hinweis zur Versendungsart.

Die Preiskalkulation (s.o.) basiert auf der Versandform "Päckchen" innerhalb Deutschlands.

Paketsendung (versichert!) macht einen Aufschlag von 2,60 EUR notwendig (Versand nur innerhalb Deutschlands).

Wie zuvor schon erfragt, kann ich auch Österreich, Schweiz und Niederlande für einen Päckchenzuschlag von 2,40 EUR "bedienen".
Pakete nach A, CH, NL machen einen krassen Aufschlag von 10,50 EUR zum kalkulierten Skin-Preis (als Päckchenversand) aus.

Wenn Ihr nun bei mir Skinz bestellt, gebt bitte Euren Versandwunsch an.
Ohne Angabe der Versandart gehe ich vom "Standard", also Päckchenversand aus!

Viel Spass noch beim Auswählen des "richtigen" Motivs für Euren MacSkin
 
Mail ist raus.
 
moin moin

ich hab das *single-teil* von den skins. zum befestigen ist was dabei, ist allerdings nicht nötig, da das teil auch so hält. einfach rüberstülpen => feddich.

das logo scheint bei mir ebenfalls noch durch. wenn das nicht gewünscht ist, liegt ein *aufkleber* bei, den man in den skin kleben kann.

der skin ist schön dünn, so das das ganze kaum auffällt. die passform ist nicht ganz 1000% ig. auf einer seite sieht man noch 2 mm vom original deckel. ansonsten paßt das teil aber 100% ig.


Gruß HL
 
Moin,
ich bin hab hier das 'POWERED BY RISC PROCESSOR' im Einsatz und die Qualität ist wirklich gut.
Außerdem hab ich hier noch ein 'BIO HAZZARD' für 12" iBook rum liegen, bei Interesse bitte E-Mail an mich.


Greetings Zaphod-B
 
*thread wiederbeleb*
Schreibt an quickborner/ulf ne Mail und bestellt mit :)
 
... möchte der Zoll eigentlich etwas haben wenn man dort was bestellt?

bye
work242
 
Zoll

Original geschrieben von work242
... möchte der Zoll eigentlich etwas haben wenn man dort was bestellt?
&nbsp;

Ja, 16 % Mehrwertsteuer (bei Warengesamtwert bis 1000 Euro).
Diese 16% sind in der Kalkulation für die Skinz-Preise eingeflossen.
(Kalkulation habe ich bereits gepostet)
 
... kann man denn noch in der Sammelbestellung einsteigen?

bye
work242
 
Sammelbestellung (Fristverlängerung?)

Hallo,

leider ist das Feedback (Bestellung bei mir per mail) nicht so üppig, wie ich es erhofft habe. Sollte ich mich an das Limit von min. 10 Bestellungen halten, käme es NICHT zu einer Order bei MacSkinz. :(

Daher stelle ich hier zwei Optionen zur Diskussion:

a) trotzdem am 11.10. bestellen, Versandkostern werden ein wenig höher ausfallen (c.a. 1.50 - 2 Euro)

b) Bestellannahmefrist auf den 18.10. verlängern und ich poste hier meine Bankverbindung (als Grafik, dann nicht masch. auswertbar), das beschleunigt den gesamten Bestellvorgang ein wenig (Besteller kann mail + online-banking synchron tätigen.

Was meint Ihr?
 
hm, wieviel konkrete überweisungen sind denn schon bei dir eingetroffen? Ich bin mir nicht so sicher, ob noch welche einsteigen wollen, da der thread schon lange existiert. ich persönlich wäre bereit etwas mehr zu zahlen. aber ich schlag vor, wir warten noch eine - statt zwei- wochen..
 
Hmm

Ich denke wir sollten nochmal fuer diesen Thread Werbung machen - eine Woche lang oder so. Danach dann einfach trotzdem bestellen (nach Absprache mit allen bisherigen Bestellern natuerlich). Vielleicht kann ja ein Moderator den Thread-Titel ein bisschen anpassen. Z.B. "MacSkinz Sammelbestellung".

Gruss,

der GermanUk
 
Wenn es wirklich nur 1-2EUR mehr sind, ist´s mir recht. Wäre natürlich schön, wenn noch einige dazu kommen. Hauptsache ich habe es irgendwann in meinen Händen. Wenn ihr natürlich warten wollt, ist es mir auch recht. Um so mehr glückliche User haben wir dann...
 
schade, alle reden nur

Meine Bestellung ist raus - Geld ist bereits überwiesen. Wenn es jetzt noch ein oder 2 Euro mehr werden muss ich noch mal zur Bank. Zig Leute waren begeistert und nun sind gerade mal 5 - 7 Bestellungen konkret eingegangen. Das kann doch nicht sein.

Wenn die Kaufabsichten hier im Forum bei Appleprodukten in Wirklichkeit ähnlich aussieht wird Apple wohl demnächst dicht machen müssen:(

Also noch mal den Aufruf mitzubestellen. Die Bestellaktion von Quickborner sollte hier im Forum wirklich honoriert werden. Wenn es nun nicht klappt traut sich keine zweiter mehr an evt. ähnliche Bestellaktionen.

Alsodrumm drumm drumm (trommelrühr) - Interessenten gibt es genug. Auswahl gibt es genug. Legt los.........
 
neue Designs!!!

Hi,
:)
macskinz hat f. 12" ibook + powerbook und 14" ibook neue designs bereitgestellt! (zwar nur 2 bzw. 4 Stück, aber vielleicht ist Euer Wunschmodell dabei? (12"powerbook: got mac? ist da, jaaaa!) drumm
 
Bestellfrist 1 Woche verlängert!!!

Hallo,

ich habe die Bestellfrist um 1 Woche verlängert.

Einige sich interessiert äussernde MacUser aus diesem Thread habe ich nochmal persönlich geschrieben, evtl. bestellt ja noch jemand....

Obwohl ich ab Samstag 1 Woche in Urlaub bin (ohne Mac, schnief :( )
kann geordert werden:
mail + Überweisung synchron auf das in der folgenden Grafik angegebene Konto

Bestellmodalitäten stehen in diesem Thread!

Modell/Design ausgucken und bei mir bestellen
(33 Euro in D , 35.40 Euro f. Nachbarn in A,CH,GB,NL,F).

Ich zähle auf Euch! drumm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten alle Werbung für diese Aktion in unseren Signaturen machen. Beispielsweise so wie in meiner Signatur unten. Hier der Text, den Ihr einfach unter Profil->Signatur einfügen müsst:

[size*=4][url*=https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13532]Sammelbestellung für ibook/PB-Cover hier![/*url][/*size]

Alle * lasst Ihr weg. Ich habe sie nur eingefügt, da sonst der Quelltext nicht erkennbar wäre, sondern nur das Ergebnis wie in der Signatur.

Auf das wir noch einige Käufer finden!
 
Zurück
Oben Unten