• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

MacPro echter 5,1er

Franken

Aktives Mitglied
MacPro 5.1

Hallo ich verkaufe
einen echten MacPro 5,1

- 3,33 Ghz 6-Core Intel Xeon
- 32 GB 1333 MHz DDR Ram
- Radeon RX 580 4GB
- Startvolumen PCI SSD 256 GB
- 1x HDD 1 TB 3,5 intern
- WLan Karte

für 280 €

OHNE Maus und Tastatur

Dazu verkaufe ich zwei Monitore, die ich an diesem Rechner betrieben habe.

- 1x Monitor 24 Zoll: Eizo FlexScan S2431 W (ohne OVP)
- 1x Monitor 22: NEC MultiSync P221W (mit OVP)

Insgesamt 420 €

Nur Abholung
Standort:
Berlin, Friedrichshain nähe S-Landsberger Allee

Anhänge

• MacPro-5_1-01.jpg
    MacPro-5_1-01.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 164
  • MacPro-5_1-02.jpg
    MacPro-5_1-02.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 153
  • MacPro-5_1-03.png
    MacPro-5_1-03.png
    164,8 KB · Aufrufe: 151
  • MacPro-5_1-04.png
    MacPro-5_1-04.png
    102,5 KB · Aufrufe: 145
  • MacPro-5_1-05.png
    MacPro-5_1-05.png
    34 KB · Aufrufe: 152
  • MacPro-5_1-06.png
    MacPro-5_1-06.png
    137 KB · Aufrufe: 178
wie wäre es mit 240 € - das Teil ist ein echtes Arbeitstier und mit der PCI-SSD super schnell.

Berlin ist leider zu weit weg, sonst würde ich echt schwach werden...

Allein Berlin ist eine Reise wert und dazu gibt es einen super tollen 5,1er für kleines Geld oben drauf. :cool:

Ich könnte dir die leere OVP eines MP 3.1 senden. Dann kannst du Versand anbieten. Musst halt nur die Styropor Formen ein wenig anpassen mit dem Messer.

Also mein 5,1 psst ohne Probleme in meine erste OVP vom Mac Pro 1,1.

Also ich wäre nächste Woche in Berlin und könnte es danach mit in den Süden nehmen! ;-) ... im Kofferraum - da sind halt noch drei Sporttaschen vermutlich drin ... also es wäre glaub ganz gut gepolstert...ggf. :-) ...

In deiner Beschreibung steht PCI SSD. Auf Bild 5 steht "extern". Ist die SSD nun intern oder extern?

O.k. wie wäre es mit 180 € - das ist doch ein Schnäppchen

Ok, MacPro 5,1 für 180 Euro ist also Stand der Dinge? Würde dir eine leere MacPro OVP zusenden und wir wären uns einig. Bei Zustimmung PN mit Adresse an mich. Könnte dann übermorgen die OVP auf den Weg bringen.

Das klappt bei mir nicht. 180 € bar bei Abholung. Das Verschicken braucht zu viel Zeit und die hab ich nicht, deshalb auch der günstige Preis.

ok, dann bin ich raus.

Also ich wäre nächste Woche in Berlin und könnte es danach mit in den Süden nehmen! ;-) ... im Kofferraum - da sind halt noch drei Sporttaschen vermutlich drin ... also es wäre glaub ganz gut gepolstert...ggf. :) ...
Pusher ? 😅

Da kommt dir einer schon so dermaßen weit entgegen und bietet dir einen Karton zum Verschicken an, sodass du den wirklich nur noch einpacken und wegbringen müsstest (wie lange dauert das Einpacken? 10 Minuten?) - dauert dir zu lange. Dass du das Teil jetzt aber schon seit 3 Wochen trotz Spottpreis nicht los wirst, ist egal? Da fleht dich doch schon einer an ihn dir abzukaufen.

Ist alles dein gutes Recht, und nicht mein Bier. Aber ich stelle mal die wilde Behauptung auf, wenn du nicht so stur auf Abholung bestehen würdest, dann wärst du den Mac schon fünf mal losgeworden.

Zurück
Oben Unten