• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

MacPro echter 5,1er

Darf ich mal fragen wessen Problem das hier ist? Seht ihr. Man muss es nicht kommentieren. Ihr dürft es auch mal aus einer anderen Sicht sehen...es ist nur noch ein Mac, ein Massenprodukt das tierisch viel Energie braucht. ;-)

Da kommt dir einer schon so dermaßen weit entgegen und bietet dir einen Karton zum Verschicken an, sodass du den wirklich nur noch einpacken und wegbringen müsstest (wie lange dauert das Einpacken? 10 Minuten?) - dauert dir zu lange. Dass du das Teil jetzt aber schon seit 3 Wochen trotz Spottpreis nicht los wirst, ist egal? Da fleht dich doch schon einer an ihn dir abzukaufen.

Ist alles dein gutes Recht, und nicht mein Bier. Aber ich stelle mal die wilde Behauptung auf, wenn du nicht so stur auf Abholung bestehen würdest, dann wärst du den Mac schon fünf mal losgeworden.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich denke, dass ich sowohl meine berufliche und auch meine private Situation besser einschätzen kann und meine Ressourcen an Zeit eher überschauen kann als Du.

@Der Reisende
Vielen Dank nochmals für Dein Angebot, weil es hier einige Gemüter erhitzt, weil ich es nicht annehme, der Grund. Ich kam letztes Wochenende nach Berlin und bin jetzt noch bis Samstag in hier, dann in Südhessen für eine Woche, dann im Allgäu, dann in Schwaben, dann in Thüringen, dann wieder in Hessen, dann in Berlin kurz und dann in Niedersachsen und in der Altmark, dann wieder Berlin, dann in Franken, wieder Berlin oder gleich Altmark - weiß ich noch nicht
und dass alles VOR Weihnachten noch.
Wenn Du mir den Karton geschickt hättest, er wäre mit Sicherheit nicht vor meiner Abreise da gewesen und dann hätte es mindest. bis 10.12. gedauert, bis ich wieder in Berlin gewesen wäre um Dir den Rechner zu schicken, was dann wieder gedauert hätte.

Zuletzt bearbeitet:
@Der Reisende
Vielen Dank nochmals für Dein Angebot, weil es hier einige Gemüter erhitzt, weil ich es nicht annehme, der Grund. Ich kam letztes Wochenende nach Berlin und bin jetzt noch bis Samstag in hier, dann in Südhessen für eine Woche, dann im Allgäu, dann in Schwaben, dann in Thüringen, dann wieder in Hessen, dann in Berlin kurz und dann in Niedersachsen und in der Altmark, dann wieder Berlin, dann in Franken, wieder Berlin oder gleich Altmark - weiß ich noch nicht
und dass alles VOR Weihnachten noch.
Wenn Du mir den Karton geschickt hättest, er wäre mit Sicherheit nicht vor meiner Abreise da gewesen und dann hätte es mindest. bis 10.12. gedauert, bis ich wieder in Berlin gewesen wäre um Dir den Rechner zu schicken, was dann wieder gedauert hätte.
Wenn du weisst, wann du wo sein wirst, kann ich den Karton auch an dein nächstes Ziel senden. Oder, wenn der Mac in Berlin bleibt, passend zu deiner Rückkehr.

@Franken: Falls der Mac noch da ist: Ich schaue mal, ob es in der kommenden Woche möglich ist (ja, Abholung).

Da Du ja unterwegs bist: Ist jemand vor Ort, der die Kiste rausgeben würde?

Zurück
Oben Unten