MacPro 5.1 Mitte 2012 von NVME booten und welches Bios ?

In den Toneinstellungen tauchen Lautsprecher und die Ausgänge auf?
 
habe Mojave drauf mit Raid 0 !! habs einfach geklont

Das ist die Variante die funktioniert. Aber beim nächsten Update könnte es kritisch werden. Auf jeden Fall noch mehr an Backups denken wie vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
In den Toneinstellungen tauchen Lautsprecher und die Ausgänge auf?

das Ausgewählte Gerät hat keine Ausgabesteuerung

hatte immer an dem vorderen Ausgang paar Kopfhörer dran die gehen auch nicht mehr
 
Das ist die Variante die funktioniert. Aber beim nächsten Update könnte es kritisch werden. Auf jeden Fall noch mehr an Backups denken wie vorher.
Ja kein Problem Time Machine schieb Sonderschichten :LOL:
 
tiefen NVRAM reset hat er schon hinter sich?
 
Dodgemolli hat ne gesäuberte Firmware von mir, das wirds nicht sein.

Ist das System clean oder ging das durch irgendwelche Patcher oder wurde upgegraded?
 
ja irgendwie ist so ein komischer patcher drauf

soll ich besser nochmal ein Clean Install von Mojave machen ?
 

Anhänge

  • IMG_4762.JPG
    IMG_4762.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 57
Ja, Mojave läuft native, der Patcher ist dosdude
 
Zurück
Oben Unten