MacOS X: Fenster maximieren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polarity

    polarity Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    hey ich bins wieder... ich hoff ihr helft mir noch :D

    maximieren-> ja geht nich bei allen fenster. (der finder wackelt nur von rechts nach links und so :D) browser etc lassen rechts oder links n schmalen streifen frei. warum is das so? .. kann man das verstellen ?
     
    polarity, 16.11.2004
    #1
  2. MacDaniels

    MacDaniels MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    schonmal was von drag & drop gehört? du kannst bilder, links etc einfach auf den schreibtisch ziehen ohne großartig fenster verschieben zu müssen. daher ist das ganz nützlich. du kannst das fenster selbst groß ziehen (unten rechts)
     
    MacDaniels, 16.11.2004
    #2
  3. polarity

    polarity Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    ich will das aber nich ?.. ich will maximales fenster !!!
     
    polarity, 16.11.2004
    #3
  4. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    geht nicht gibts nicht ;)
    wenn man auf das "plus" drückt maximiert os x das fenster so das es zum inhalt passt. wenn du wieder drauf drückst springt es auf die von dir eingestellte größe zurück. es werden sich also immer die beiden zustände gemerkt.
    also ich finde das super, weil warum sollte ich ein fenster über den ganzen bildschmir haben, wenn sowieso nur z.b. die hälfte gebraucht wird.
     
    stromart, 16.11.2004
    #4
  5. Junior-c

    Junior-c

    hehe... Du hängst noch recht am Windows... :p

    Lad dir mal den Camino runter (Mozilla.org). Ich verwende den als Standardbrowser und er maximiert sich wenn ich den grünen Button klicke, verschwindet ins Dock wenn ich Apfel+M drücke (was der Firefox for Mac nicht wollte) und man kann wie bei Safari Tabbed Browsen... ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 16.11.2004
    #5
  6. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    #

    mit apfel+m minimiert sich mein firefox aber ins dock.
     
    stromart, 16.11.2004
    #6
  7. Junior-c

    Junior-c

    Meiner hat das verweigert und statt dessen irgendein Dialogfenster geöffnet. Da ich mich nicht ärgern wollte und grad über den Camino gestolpert war musste ich den sowieso ausprobieren und bin auch gleich dabei geblieben, weil bisher alles wunderbar funktioniert hat.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 16.11.2004
    #7
  8. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    camino ist auch auf jeden fall gut, ich pendel zur zeit immer zwischen firefox, camino und safari. ich kann mich nicht wirklich entscheiden ;)
     
    stromart, 16.11.2004
    #8
  9. polarity

    polarity Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    also isses nich möglich unter OSX ein Fenster auf Maximale grösse mit einen klick auszubreiten?
     
    polarity, 16.11.2004
    #9
  10. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    nicht das ich wüsste, einige browser haben einen vollbild modus, ich glaub safari auch, aber keine ahnung. habs halt noch nie gebraucht.
     
    stromart, 16.11.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacOS Fenster maximieren
  1. BarbaraSchmidt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    327
    Impcaligula
    17.05.2017
  2. ipjason
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    219
    SwissBigTwin
    27.01.2017
  3. WalterWO
    Antworten:
    171
    Aufrufe:
    5.501
    Tuxtom007
    30.10.2016
  4. bimmler
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.608
    rolfbause
    16.10.2016
  5. LLI
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    514
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.