macOS Sierra macOS Sierra Problem - Beachball nach Anmeldung

@derSchmidt: vielleicht bringt es etwas diese "...postfix.newaliases.plist" mal zu löschen?

Mit freundlichem Gruß MacMic
 
@MacMic11 Das lasse ich lieber. EtreCheck kennt diesen Dienst wohl noch nicht und spuckt hier immer einen Fehler aus.

Ich habe das Problem aber offenbar in den Griff bekommen. Selbst nach 10 Neustarts, ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Das einzige, was ich verändert habe ist, dass ich das Logitech Control Center deinstalliert habe. Nicht weil es Probleme bereitete oder ich dies im Verdacht hatte, sondern weil ich es nicht mehr brauche.

Ich werde aber weiter beobachten... vielleicht ist es auch nur Zufall, dass es gerade mal nicht zu dem beschriebenen Fehler kommt.
 
@MacMic11 Das lasse ich lieber. EtreCheck kennt diesen Dienst wohl noch nicht und spuckt hier immer einen Fehler aus.
Sierra: EtreCheck 4 plist-Einträge nicht in WhiteList Alles richtig gemacht.
Man kann diese unbekannten Dateien auch melden:
Bildschirmfoto 2017-03-03 um 14.21.06.png


Ich habe das Problem aber offenbar in den Griff bekommen. Selbst nach 10 Neustarts, ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Das einzige, was ich verändert habe ist, dass ich das Logitech Control Center deinstalliert …
Ich werde aber weiter beobachten... vielleicht ist es auch nur Zufall, dass es gerade mal nicht zu dem beschriebenen Fehler kommt.
Mac das mal bitte.
 
Zurück
Oben Unten