macOS Sierra macOS Sierra 10.12.3 ist veröffentlicht

Bei mir hüpft seit 10.12.3 der Cursor bei leichten Mausbewegungen. Logitech Maus hab ich jetzt direkt an den Mac Pro gehängt (war vorher an einem Hub), aber sie ruckelt trotzdem noch sehr unangenehm. Hat noch jemand ähnliche Probleme mit der Maus? Werde mal das Combo drüberklatschen, oder die Maus ist defekt.
Gruß
win2mac
Hier alles wie vorher mit meiner Logitech Bluetooth Maus
 
Magic Mouse und Microsoft kabelgebundene Maus einwandfrei. Empfindlichkeit irgendwie verstellt?
 
Danke für die Rückmeldungen.
Hab nach etlichen Versuchen die Maus getauscht, hatte noch das gleiche Modell an einem Windows-Rechner. Jetzt gehts wieder besser. Hat sich wohl zufällig mit dem Update überkreuzt. Oder Apple mag meine Logitech-Maus nicht.
Gruß
win2mac
 
Kurze Frage an die Allgemeinheit bez. des Updates 10.12.3: Ich hab von 10.12.2 aktualisiert und bei mir kam nach dem Installieren des Updates und dem ersten Login nach dem Update kurz das Fenster "Ihr MAC wird konfiguriert...". Ist das normal? Kommt das nicht nur bei der Ersteinrichtung?
 
Nee, auch bei Aktualisierungen kommt das mittlerweile.
 
Ich habe noch 10.12.1 drauf, mit der Coolen Akku Anzeige ;) Wenn ich auf .3 Update, ist die dann weg? Oder hat Apple die wieder freigegeben? Bei .2 war die ja weg, wo sich so viele aufgeregt haben.
 
Ich habe noch 10.12.1 drauf, mit der Coolen Akku Anzeige ;) Wenn ich auf .3 Update, ist die dann weg? Oder hat Apple die wieder freigegeben? Bei .2 war die ja weg, wo sich so viele aufgeregt haben.
Ist weg. Ich mein cool war die Aktion nicht die zu entfernen, also der Grund, warum man das getan hat meine ich. Aber brauchen tut sie eigentlich keiner. Die neuesten Sicherheitsupdates usw. wären mir viel wichtiger, als ne Restlaufanzeige, die keiner braucht. Wenn du das noch wissen willst (also z. B. wenn du nicht weißt, dass < 10% z. B. heißt, dass du bald aufladen musst :D), dann kannst du die Restlaufzeit im Aktivitätsmonitor immer noch anschauen (also wenn du z. B. auf Drittanbietertools verzichten möchtest, die dir auch mit dem neuesten OS-Update die Restlaufzeit wieder da anzeigen, wo sie vorher war) ;)
 
Naja ich hab immer drauf geguckt. Und will es nicht misssn. ;)
 
Zurück
Oben Unten