macOS Mojave 10.14.6 ist raus

Diskutiere das Thema macOS Mojave 10.14.6 ist raus im Forum Mac OS X & macOS.

1. rembremerdinger

rembremerdinger Moderator

Also ich hab mein MBP 2012 auf 10.14.6 und keine Probleme bisher feststellen müssen.

2. Dedi

Dedi Mitglied

Medien:
    1
    Eines unserer MacBooks wacht nicht mehr aus dem Ruhemodus aus (erst seit heute). Meine Vermutung ist, dass sich hier über Nacht 10.14.6. installiert hat. Da es heute nun ein Update gibt, das einen Fehler mit dem Aufwachen aus dem Ruhemodus beheben soll, vermute ich, dass es damit zu tun hat. Wie kann ich das MacBook denn erst mal wieder starten? Hart ausschalten und wieder einschalten hat nichts gebracht (nicht persönlich überprüft).

3. Dedi

Dedi Mitglied

Medien:
    1
    Das Thema hat sich erledigt. Die Hintergrundbeleuchtung ist defekt. :-(

4. mohmac

mohmac Mitglied

Hänge mich mal hier rein mit einer zugegebenermassen "Korinthenkacker"-Frage:

Ich überwache die Temperatur meines iMac mittels einer App, welche in der Menuleiste läuft.
    Darum habe ich auch festgestellt, dass seit dem zweiten Ergänzenden Update meine "idle"-Temperaturen um 4° gestiegen sind , von 36° auf 40°, ohne Prozessorlast. Diese 4° Erhöhung gilt an den meisten Temperatursensoren.

Das beschäftigt mich zwar nicht weiter:),weil sehr wahrscheinlich absolut harmlos, aus lauter Neugier frage ich aber trotzdem hier in die Runde, ob jemand eine plausible Erklärung dafür hat.

5. iPhill

iPhill Mitglied

Kurze Zwischenfrage: Habe heute eines meiner Produktivgeräte einfach mal mittels App Store Installer von 10.11.6 direkt auf 10.14.6 gebracht - soweit so gut. Scheint alles reibungslos vonstattengegangen zu sein.
    Jetzt hab' ich aber gelesen, dass es für 10.14.6 nochmals ein "Supplemental Update" gab, das mir allerdings weder im App Store noch in der Softwareaktualisierung in den Systemeinstellungen angezeigt wird. Ist dieses Update mittlerweile in den "full installer" integriert worden oder hat sich möglicherweise während des Upgrades auf 2-System-Nummern höher doch was 'verschluckt'?

Weiss wer Bescheid? - Danke! :)

6. yew

yew Thread Starter Mitglied

Hi iPhil

hab mir grad vor einigen Tagen auch den kompletten Installer von Mojave geladen und der steht doch mittlerweile bei macOS
    10.14.6.04 .... denke schon, dass diese Version den Rest beinhaltet .... zumindest alles, was nach macOS 10.14.6.03 kam

Gruß yew

7. alterjager

alterjager Mitglied

10.14.6 die Zweite ist da:

• Behandelt ein Problem, das die Erstellung einer neuen Boot Camp-Partition auf einem iMac und Mac mini mit Fusion Drive verhinderte
    • Behebt ein Problem, durch das es während des Neustarts zum Stillstand des Computers kommen konnte
    • Behebt ein Problem mit der Grafikdarstellung, zu dem es nach dem Beenden des Ruhezustands kommen konnte
    • Korrigiert ein Problem, durch das es bei im Vollbild wiedergegebenen Videos auf dem Mac mini zu einer schwarzen Anzeige kommen konnte
    • Verbessert die Zuverlässigkeit bei der Dateifreigabe über SMB

Grüße

8. Macs Pain

Macs Pain Mitglied

Bei mir hängt nach dem Neustart der Balken bei etwa zwei Drittel...
    Sogar wenn man den iMac ausschaltet und wieder anmacht. Kommt sofort der Apfel mit zwei Drittel Balken...

9. MacFangio

MacFangio Mitglied

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...