macOS Mojave 10.14.6 ist raus

Diskutiere das Thema macOS Mojave 10.14.6 ist raus im Forum Mac OS X & macOS.

  1. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.342
    Zustimmungen:
    2.807
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Also ich hab mein MBP 2012 auf 10.14.6 und keine Probleme bisher feststellen müssen.
     
  2. Dedi

    Dedi Mitglied

    Beiträge:
    629
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    28.09.2008
    Eines unserer MacBooks wacht nicht mehr aus dem Ruhemodus aus (erst seit heute). Meine Vermutung ist, dass sich hier über Nacht 10.14.6. installiert hat. Da es heute nun ein Update gibt, das einen Fehler mit dem Aufwachen aus dem Ruhemodus beheben soll, vermute ich, dass es damit zu tun hat. Wie kann ich das MacBook denn erst mal wieder starten? Hart ausschalten und wieder einschalten hat nichts gebracht (nicht persönlich überprüft).
     
  3. Dedi

    Dedi Mitglied

    Beiträge:
    629
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    28.09.2008
    Das Thema hat sich erledigt. Die Hintergrundbeleuchtung ist defekt. :-(
     
  4. mohmac

    mohmac Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    04.09.2011
    Hänge mich mal hier rein mit einer zugegebenermassen "Korinthenkacker"-Frage:

    Ich überwache die Temperatur meines iMac mittels einer App, welche in der Menuleiste läuft.
    Darum habe ich auch festgestellt, dass seit dem zweiten Ergänzenden Update meine "idle"-Temperaturen um 4° gestiegen sind , von 36° auf 40°, ohne Prozessorlast. Diese 4° Erhöhung gilt an den meisten Temperatursensoren.

    Das beschäftigt mich zwar nicht weiter:),weil sehr wahrscheinlich absolut harmlos, aus lauter Neugier frage ich aber trotzdem hier in die Runde, ob jemand eine plausible Erklärung dafür hat.
     
  5. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.308
    Zustimmungen:
    2.629
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Kurze Zwischenfrage: Habe heute eines meiner Produktivgeräte einfach mal mittels App Store Installer von 10.11.6 direkt auf 10.14.6 gebracht - soweit so gut. Scheint alles reibungslos vonstattengegangen zu sein.
    Jetzt hab' ich aber gelesen, dass es für 10.14.6 nochmals ein "Supplemental Update" gab, das mir allerdings weder im App Store noch in der Softwareaktualisierung in den Systemeinstellungen angezeigt wird. Ist dieses Update mittlerweile in den "full installer" integriert worden oder hat sich möglicherweise während des Upgrades auf 2-System-Nummern höher doch was 'verschluckt'?

    Weiss wer Bescheid? - Danke! :)
     
  6. yew

    yew Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1.287
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hi iPhil

    hab mir grad vor einigen Tagen auch den kompletten Installer von Mojave geladen und der steht doch mittlerweile bei macOS
    10.14.6.04 .... denke schon, dass diese Version den Rest beinhaltet .... zumindest alles, was nach macOS 10.14.6.03 kam

    Gruß yew
     
  7. alterjager

    alterjager Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    06.12.2012
    10.14.6 die Zweite ist da:

    • Behandelt ein Problem, das die Erstellung einer neuen Boot Camp-Partition auf einem iMac und Mac mini mit Fusion Drive verhinderte
    • Behebt ein Problem, durch das es während des Neustarts zum Stillstand des Computers kommen konnte
    • Behebt ein Problem mit der Grafikdarstellung, zu dem es nach dem Beenden des Ruhezustands kommen konnte
    • Korrigiert ein Problem, durch das es bei im Vollbild wiedergegebenen Videos auf dem Mac mini zu einer schwarzen Anzeige kommen konnte
    • Verbessert die Zuverlässigkeit bei der Dateifreigabe über SMB

    Grüße
     
  8. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    717
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Bei mir hängt nach dem Neustart der Balken bei etwa zwei Drittel...
    Sogar wenn man den iMac ausschaltet und wieder anmacht. Kommt sofort der Apfel mit zwei Drittel Balken...
     
  9. MacFangio

    MacFangio Mitglied

    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    775
    Mitglied seit:
    05.01.2011
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...