macOS Mojave 10.14.6 ist raus

Diskutiere das Thema macOS Mojave 10.14.6 ist raus im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Twoflowers

    Twoflowers Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    204
    Mitglied seit:
    10.04.2009
    Vielleicht ist Spotlight wieder dabei Daten zusammenzukramen.
     
  2. kuebler

    kuebler unregistriert

    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    317
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Nein, bei keinem meiner 3 Systeme, von denen der Macbook Air sogar wohl noch ein Core 2 Duo ist...
     
  3. peterg

    peterg Mitglied

    Beiträge:
    2.828
    Zustimmungen:
    213
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Hallo,
    der Fehler ist wohl gefunden: Das iPhone war mit einem Kabel mit dem Mac mini verbunden. iTunes war zwar nicht aktiv und ich habe das iPhone auch nicht gesehen (Finder, Schreibtisch) - doch nachdem ich das iPhone abgestöpselt habe, läuft alles wieder normal.

    Danke fürs lesen und die Hinweise

    Peter
     
  4. Peter in Aachen

    Peter in Aachen Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    101
    Mitglied seit:
    21.04.2008
    Updated wurde bei meinem iMac:
    - die Bootrom-Version von 166 auf 170,
    - der Bluetooth-Treiber von 6.0.12f1auf 6.0.14d3
    - der Kernel von 18.6 auf 18.7

    WLAN blieb weiterhin 13.0

    Leider wurden die Graphik-Treiber wie seit gefühlter Ewigkeit bei meiner AMD Radeon R9 M380 nicht updated, wie gehabt:
    ROM-Version: 113-C6005R-800
    VBIOS-Version: 113-C6005T-009
    EFI-Treiberversion: 01.00.800
    Metal: Unterstützt, Funktionsset macOS GPUFamily2 v1

    Safari von 12.1.1 auf 12.1.2
     
  5. asterixxER

    asterixxER Mitglied

    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    26.10.2009
    Wenn ich das richtig gelesen habe sollen Leute mit Vmware Fusion die Finger von dem Upldate lassen. Hat jemand Virtualbox und das Update schon drauf?
     
  6. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.393
    Zustimmungen:
    299
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Verstehe ich nicht, habe das Update auch drauf und mein VMware Fusion läuft bestens. Was soll es da für Probleme geben?
     
  7. yew

    yew Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1.287
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hi
    hohe Prozessorlast

    Gruß yew
     
  8. Twoflowers

    Twoflowers Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    204
    Mitglied seit:
    10.04.2009
    Kann ich (leider) bestätigen.
     
  9. LuckyOldMan

    LuckyOldMan Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    356
    Mitglied seit:
    28.11.2015
    Er greift, sonst machte das Ganze keinen Sinn. Es ist immer die aktuelle Version, auf die via Patcher zugrgriffen wird, da Apple die Quelle ist..
    Ich habe mir gestern auch einen neuen Stick 10.14.6 hergestellt und installert.
     
  10. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    13.789
    Zustimmungen:
    5.940
    Mitglied seit:
    15.12.2003
  11. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    2.945
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Ein Problem beim Aufwachen aus dem Ruhezustand wurde behoben? Ich frage mich, ob damit die "Sleep Wake Failure" Abstürze diverser Macs mit 10.14 endlich behoben wurden oder ob es sich hierbei um ein anderes Problem handelt :suspect:
     
  12. vidman2019

    vidman2019 Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    670
    Mitglied seit:
    10.01.2019
    Danke, aber ich warte einfach auf das Combo-Update. Der Hackintosh hat keinerlei Probleme mit dem Ruhezustand und dem Aufwachen aus selbigem.
     
  13. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.316
    Zustimmungen:
    2.631
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Sind die nicht dem BridgeOS geschuldet?
     
  14. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    2.945
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Gut möglich, dass es die auch gibt, aber von denen bin ich nicht betroffen. Ich hab einen 2017 iMac ohne T2-Chip und hatte mit Mojave ständige crash on wake Abstürze die mich letzten Endes wieder dazu gebracht haben zu High Sierra zurückzugehen.
     
  15. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    8.316
    Zustimmungen:
    2.631
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    OK. Interessant, wollte erst kürzlich mein eines produktiv-MBP auf 10.14.6 bringen - aber lass' ma des. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...