macOS High Sierra MacOS High Sierra auf einem Mojave Mac Laden...

dosenpils

dosenpils

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
957
Reaktionspunkte
288
Moin,
ich wollte für einen älteren Mac bzw. zur Archivierung die neuste High Sierra 10.13.6 laden.
Diese wird mir über den App Store Link auch angezeigt... ich kann sie in meinem Account anklicken und
laden... Nachdem er nach längerer Wartezeit endlich die 5,22 GB runtergeladen hat, stellt er fest,
das ich ja auf dem Rechner Mojave installiert habe, und ich daher nicht auf High Sierra up(down)graden kann.

Das ist mir auch klar und war auch gar nicht meine Absicht.

Im Programme Ordner ist nun eine Datei: "High Sierra installieren.app" welche aber nur 22 Megabyte gross ist.

Wo hat sie die vollständige App versteckt, die gerade eben noch mit 5,22 Gigabyte aus dem Appstore gezogen wurde?
 
Hi,
das ist aktuell ein Problem von Apple, nur über den Dosdude Patcher kannst du das grosse Install File von HighSierra downloaden.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dosenpils
Vielen Dank euch ! läuft.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten