macOS High Sierra MacOS High Sierra auf einem Mojave Mac Laden...

Diskutiere das Thema MacOS High Sierra auf einem Mojave Mac Laden... im Forum Mac OS X & macOS. Moin, ich wollte für einen älteren Mac bzw. zur Archivierung die neuste High...

dosenpils

dosenpils

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
667
Moin,
ich wollte für einen älteren Mac bzw. zur Archivierung die neuste High Sierra 10.13.6 laden.
Diese wird mir über den App Store Link auch angezeigt... ich kann sie in meinem Account anklicken und
laden... Nachdem er nach längerer Wartezeit endlich die 5,22 GB runtergeladen hat, stellt er fest,
das ich ja auf dem Rechner Mojave installiert habe, und ich daher nicht auf High Sierra up(down)graden kann.

Das ist mir auch klar und war auch gar nicht meine Absicht.

Im Programme Ordner ist nun eine Datei: "High Sierra installieren.app" welche aber nur 22 Megabyte gross ist.

Wo hat sie die vollständige App versteckt, die gerade eben noch mit 5,22 Gigabyte aus dem Appstore gezogen wurde?
 
D

dg2rbf

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.072
Hi,
das ist aktuell ein Problem von Apple, nur über den Dosdude Patcher kannst du das grosse Install File von HighSierra downloaden.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dosenpils
dosenpils

dosenpils

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
667
Vielen Dank euch ! läuft.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oben